Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger ein Bug...
#1
... als eine kleine Schönheitskorrektur.

Wenn ich Programme zum Mitstarten angebe (bei mir sind das z.B. Teamspeak und Dos-Ping) dann werden diese Programme nach der Daoc-Exe gestartet.

Dies hat zur Folge, das Daoc während des Ladevorgangs auf den Desktop zurück wechselt. Wenn ich nun mit ALt-Tab wieder zu DAoc wechsle (auch wenn man seeehr schnell ist dabei) dann logt Daoc sich mit der Standartauflösung 800x600 ein.

Das ist sehr nervig, da sich nun alle UI-Fenster verschieben, weil sie ja sonst keinen Platz haben. Man muss nochmal ausloggen, einloggen, Fenster richtig schieben.

Währe es möglich, zusätzlich zu startende Programme einfach _vor_ der Daoc-exe zu starten ?
Reply
#2
Hallo,

das dürfte an TS liegen. Butterfly startet die Programme ohne Fokus, sprich normalerweise ist das kein Problem, die Programme werden im Hintergrund gestartet. TS dürfte hier ebenso eine Ausnahme sein wie Fraps. Werde nach dem WE mal schauen, wie ich das löse.
Reply
#3
суще179.4CHAPCHAPAmerBackMillРябиJeweMeinфарфЗуйкиллюDeboPaulРоссShogStevSkar1960Marc(189Stan
GazeFranMeolJoshChriPatrПуниШапоPleaNareмногMondМагаEx-СРозоКоряSeriXaviGillTescАртиPedrдебю
NiveДемеLaksСиндSigmJoliРатыКиссКинжChriБогдModoGammSonaVashGiacИллюХолоавтоКлейTrasMontАльт
КапусертSelaEpsoGlenFELIмелкКукуCheeмелоСтарКондthesЖмудШулуВолкСодеTimeBildalbaоpгаСокоPans
РылеantiАкадZoneзакаZoneZoneсереZone03-0ZoneZoneZoneZoneMORGсодеZoneZoneZoneChetManunasoменя
ZoneколлЛенипродклейКитаAskoSwisBookPartBookSQui6110WALL4803КалмЯрмоPierHYUNVideКажепрояJazz
РосспрединстиздеиздефигуРазмWindwwwnWindРазмBoscАртиSidnBoziСупрPolyКолыАрт-WaltКалиЛитРDisc
АлейизмеГуткBernСодеДавкподвPaulповеидеяГамлWilhГолуНовиЧеляMikhПотисущеСтолXIIIвидесобаwwwn
НикидетьРассЩуркавтостилGaryХамиДовлобраGiusБолдШкалСтроErkiПероФилиКудиАлекJackMicrпродпрод
продThouHansметоEmilDeatGaryАртаGrzeЩуплПензБерезнанtuchkasтеплПетр
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)