Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverlisten
#1
Huhu, ich habe is jetzt leider nur die deutschen server gefunden .. ich spiele jedoch auf Deira bzw Cumbria somit kann ich die Quicklogins nicht benutzen .. wäre es umstaendlich die anderen ( nicht deutschen ) server dazu zu adden ? .)


greetz Allmaechtige
Reply
#2
Update: Hab ma in der *.dat rum gefummelt und die Server manuell geaddet ... obs funzt oda nich weiss ich noch nich, hab mich noch nich versucht einzulogen Tongue
Reply
#3
Siehe auch der derzeit eins über Deinem Thread stehenden sticked Thread "Serverdaten" :]

Wenn Du es gelöst hast und die Daten für die beiden Server im o.g. Thread nicht mehr stimmen, lass die Daten bitte hier im Forum oder mir per Email zukommen, damit auch andere es verwenden können Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#4
Die serverdaten aus dem anderen Topic stimmen, es funktioniert .) Von daher gibbet keine Probleme.

Thx a lot
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)