Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAoCCharKonfiguration.dll
#1
Dieses Plugin stammt nicht von mir, sondern von Cybi, der sich leider nicht mehr bei mir gemeldet hatte, nachdem er die erste Version im Februar 2007 an mich gesendet hatte. Das Plugin ist daher schwer als Alpha-Version anzusehen und habe ich hier bereitgestellt, damit es nicht auf meiner Festplatte dahinsiecht, vielleicht ist es für den einen oder anderen hilfreich. Und vielleicht wird Cybi ja auch wieder darauf aufmerksam Wink

Damit können Charakterkonfigurationen verwaltet werden, genauer anhand einer Vorlage Anpassungen an anderen Charconfigs.

Installation sollte jedem klar sein, der sich an eine Alpha-Version rantraut.


Attached Files
.zip   DAoCCharKonfiguration.zip (Size: 24.1 KB / Downloads: 45)
.jpg   daoccharconfig.jpg (Size: 22.59 KB / Downloads: 44)
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#2
Ich hab mir bisher nur den Screenshot angeschaut, werde es aber einmal testen. An sich finde ich die Möglichkeit, die Einstellungen von Farben/Fensterpositionen/Alpha/etc. auf mehrere inis zu übertragen sehr gut, dazu gab es mal einen Thread im 4p glaube ich.

Hast du davon neben der dll auch den Source-Code, für den Fall, dass Fehler auftreten? Oder müsste das Cybi dann beheben ?
Reply
#3
Ich habe den Source, ja.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#4
Hallöchen,

ab und an schau ich hier auch noch rein - auch wenn ich selber nicht mehr aktiv spiele.

Falls es Anregungen / Wünsche hierzu gibt, guck ich gern nach. Soweit ich mich erinner lief es aber stabil. Wink

Grüße,
Cybi
Reply
#5
Ich hätte eine Anregungen und etwas, was ich zu Hause nochmal testen werde:

1) Es wäre toll, wenn das Verzeichnis von Anfang an auf "%appdata%\Electronic Arts\Dark Age of Camelot" gesetzt wäre.

2) Ich bin noch nicht dazu gekommen .. aber werden bei den Chat Einstellungen die mit 1.89 hinzugefügten Panels, etc. kopiert?

Gruß,
Yathos
Reply
#6
Zu 2): es werden die neuen Chat Einstellungen korrekt kopiert.

Es wäre toll, wenn im Code noch das std. Verzeichnis umgesetzt wird Smile
Reply
#7
Ich bekomm unter Vista64 nun folgenden Fehler:

- drücke ich unter Ziele für die neuen Einstellungen auf den Browse-Knopf, geht der Folder Dialog richtig auf
- drücke ich unter Quelle für die Verteilung auf den Browse-Knopf, bekomme ich einen Run-time error '429': ActiveX component can't create object.

Danach verschwinden ein paar Label (z.B. die Label neben den Knöpfen und auf der linken Seite "Folgende Einstellungen werden übertragen:" und die Knöpfe reagieren nicht mehr und das Plugin reagiert erst nach einem Neustart von Butterfly Smile

--> Welche DLLs werden von dem Plugin benutzt? Vielleicht muss ich vom "Full Setup" noch was entfernen ... welche wurden überhaupt alle installiert ? Undecided
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)