Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha 0.7.4
#1
- Butterfly versucht nun selbständig ggf auftretende Probleme mit seinen neuen DLLs zu lösen (z.b. wenn das Programm auf einen anderen Rechner übertragen wurde)
- Die debug.log wird - sofern vorhanden - vor der Konvertierung zur neuen Datenstruktur gelöscht, da die Meldungen dort nicht mehr gebraucht werden
- Wenn Butterfly den konfigurierten DAoC-Client oder eine Auflösung nicht finden kann und deshalb einen Login abbricht, fordert er nicht mehr dazu auf den Login abzubrechen

+ nen Haufen jetzt nicht mehr benötigte Funktionen nach /dev/null verschoben.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#2
Gibt es nen Alpha-Release für engagierte Tester? *zwinker*
Reply
#3
Jetzt ja, siehe http://forum.eckieck.de/showthread.php?t=4447

Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  0.7.17 - Alpha Eckieck 0 3,295 22.02.2010, 14:31
Last Post: Eckieck
  Alpha 0.7.3 Eckieck 1 3,557 10.01.2008, 11:12
Last Post: Yathos
  Alpha 0.7.2 Eckieck 0 3,056 09.01.2008, 01:47
Last Post: Eckieck
  Alpha 0.7.1 Eckieck 0 3,083 06.01.2008, 02:03
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)