Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei der Charübernahme
#1
ich habe kürzlich versucht einige meiner chars beim ehrenregister zu übernehmen, dazu sollte ich ig den nachnamen der genannten chars ändern. Bei den meisten hat es auch geklappt allerdings habe ich bei 2 chars probleme bekommen da mir der namens registrator gesagt hat das die gewünschten nachnamen nicht gültig seien, ich kann mir vorstellen das es hierbei um ein problem mit diversen begriffen gibt da die vorgeschlagenen Namen Wörter wie dik oder cum enthielten bitte mal ansagen wie nun verfahren werden soll danke Cool
Reply
#2
Sag mir mal bitte - gerne auch per PM - um welche Chars es sich handelt.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
ich habe immer noch das selbe problem mit meiner druidin jaexa von lyonesse meine vermutung hier könnte das wort jew das problem sein aber kein plan jeden falls will der namensregistrator mir den vorgeschlagenen nachnamen nicht geben
Reply


Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  Fehler in der Topliste der Hexen Gehrkulat 2 2,874 31.05.2009, 19:58
Last Post: Gehrkulat

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)