Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaocButterfly :: Fehler
#1
Hi

Immer wenn ich einen Quicklogin verwenden will bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.

Drunter steht: "Das Anwendungsdatenverzeichniss des Clients konnte nicht ermittelt werden".

Das Verzeichniss habe ich aber gewählt, und auch in der .dat datei steht diese unter clients richtig drinnen.

Wäre für jede Hilfe Dankbar.

MFG
Reply
#2
Das Anwendungsdatenverzeichniss steht nicht bzw. sollte nicht in der DAoCButterly.dat stehen. Poste mal bitte den entsprechenden Abschnitt "clients" aus Deiner Konfigurationsdatei.

Der von Dir genannte Fehler tritt auf, wenn:

- Kein DAoC-Client Pfad festgelegt wurde
- Deine DAoC-Installation "fehlerhaft" ist (mpatch.dat, update.dat, patch.cfg)
- Deine paths.dat fehlerhaft/veraltet ist
- Du kein Anwendungsdatenverzeichnis (Windows) hast O.o

@Nickname: Mag ich auch nicht. Aber ich möchte hier wenigstens gelegentlich anderes als VIAGRA-Werbung sehen und da lässt es sich nunmal nicht (mehr) vermeiden, dass seit ein paar Wochen auch im "Bugs&Probleme" Unterforum vor dem Posten eine Registrierung notwendig ist.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
Quote:[clients]
LotM=D:\daoc

wie kann ich denn überprüfen ob die anderen .dat dateien fehlerhaft sind?
Reply
#4
Anschauen und anpassen bzw. löschen. Suche einfach mal alle paths.dat von DAoC unterhalb der Anwenndungsdateien.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  Fehler beim EU-Patchen Nalia 2 3,465 26.02.2010, 19:00
Last Post: Nalia

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)