Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer DaoC EU-Patcher
#1
Moin,

DaoC-Butterfly funktioniert leider nicht mehr mit dem neuen EU-Patcher.

Was benötigst du für informationen um diesen anzupassen?

mfg
Irdolan
Reply
#2
Ein Update ist online. Sollte nach dem Update Butterfly mit dem Wizard starten wurde beim Update die DAoCButterfly.exe als DAOCBU~4.exe o.ä. erstellt und die Konfigurationsdatei daher nicht erkannt. Erfahrene Benutzer können diese Exe einfach in DAoCButterfly.exe umbenennen. Ansonsten: Wizard abbrechen, Butterfly muss beendet sein. Doppelklick auf InternetUpdate.exe (im DAoCButterfly-Verzeichnis) und Update einspielen lassen.

Ich stelle in den nächsten Minuten auch wieder eine aktuelle SetupRoutine auf der Homepage bereit.

P.S.: Für mich ist der Loginserver derzeit nicht erreichbar. Daher kann es sein, dass die aktuelle Version noch nicht 100% funktioniert. Ich werde das testen sobald er wieder erreichbar ist bzw mein Account offen ist. Ansonsten freue ich mich solange über aktuelle Meldungen - bei Fehlerrn beim Loginvorgang hilft mir die debug.log von Butterfly weiter.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
Grad getestet. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Saubere Arbeit :pray:

mfg
Irdolan
Reply
#4
Es gibt jetzt also nur noch den "neuen" EU-Patcher und den für US, richtig? Gibt es ansonsten noch unterschiedliche Clients wie früher für TOA, Cata, Lotm etc oder nur noch die zwei? Falls ja könnte ich den Code für die alten Clients beim Loginvorgang ja rausschmeissen und auch noch Anpassungen auf den aktuellen US-Client vornehmen.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#5
Also das Update funktioniert leider nur teilweise.

Beim ersten Login-Versuch kommt sofort die Fehlermedlung "Patch Fehlgeschlagen".
Wenn man dann auf Login Abbrechen geht und Butterfly erneut startet, dann funktioniert der Patch, man muß aber manuell noch auf "Spielen" klicken. Dannach funktioniert alles wie gehabt.

Gruß Iben

P.S. glaube gibt nur noch den einen Client, zumindest habe ich auf der Mythic Homepage keine Auswahlmöglichkeit gefunden. Gibt da irgendwie nur noch einen Client zum Download
Reply
#6
"Patch Fehlgeschlagen" - meldet der Patcher sonst noch etwas - zum Beispiel warum er fehlgeschlagen ist? Eigentlich sollte Butterfly nicht den Patchvorgang von DAoC behindern ..
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#7
Aktuelle Testversion (nicht über Online-Update) http://daocbutterfly.eckieck.de/files/DA...7ALPHA.zip
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#8
Auf Win XP getestet.

Sowohl das Update, als auch das Einloggen funktionierte wie gewohnt (ohne Probleme)

Gruß Iben
Reply
#9
Vielen Dank Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  Ein neuer Bug Nalia 2 3,437 31.08.2011, 10:39
Last Post: Eckieck
  DAOc-Installations-Pfad Reptile 2 1,969 23.01.2007, 20:23
Last Post: Reptile

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)