Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeheim gesucht. Wer will weiterhelfen?
#1
Mitglieder ich grüße Euch,

in München ist es diesen Morgen wirklich schönes Wetter. Das ist toll. Außerdem freue ich mich, dass ich nun endlich diese Community forum.eckieck.de gefunden habe. Vielleicht will mir jemand in diesem Forum mit meiner Frage weiterhelfen.

Weshalb habe ich diese Diskussionsrunde eigentlich nicht schon vor Stunden aufgefunden? Ich fürchte ich habe 4 Stunden dafür gesurft. Ich denke, dass ich im Grunde das halbe WWW durchkämt habe. Bis heute konnte mir keiner wirklich helfen.

Egal ich denke, dass meine Frage hier passend ist. Wenn nicht, bitte meine Frage in eine passendere Kategorie kopieren.

Ich brauche ein Betreutes Wohnen für meinen Vater und benötige deshalb Erfahrungen zum Thema. Welche Webseiten könnt Ihr denn empfehlen?

Ich danke Euch
Manuela
Reply
#2
Nach den langen Jahren hast du sicherlich das richtige Pflegeheim gefunden, aber habe mal dein Thema hier gefunden und möchte dich auch fragen, ob es unbedingt ein Pflegeheim sein sollte oder bist du auch für Alternativen Ofen?

Selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.pflegezuhause.info/pflege-privat/ zu werfen, wo du eine Pflege zu Hause leicht finden kannst, sowas ist echt nützlich und mehr über so eine Pflege zu Hause bekommst du auch auf ihrer Homepage natürlich.

Sicherlich werden sie auch eine Lösung für dich dabei haben und viel Glück dabei!

LG
Reply
#3
Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einem Pflegedienst? Sicher hast Du schon jemanden gefunden? Ich habe auch etwas Erfahrung mit Pflege, da meine Oma auch Pflegefall ist. Wir mussten viele Pflegemöbelteile kaufen... als Erstes haben wir ein Seniorenbett gekauft und ich habe ein wirklich gutes unter pflegebetten-24.de gefunden.

Ich kann sagen, dass Oma mit der Qualität wirklich zufrieden ist und ihre Preise wirklich gut sind.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten. Ich bin sicher, sie werden etwas für dich dabei haben!
Reply
#4
und wie ging es weiter damit?
Reply
#5
Würde mich auch mal interessieren, wobei man wohl aktuell keine Anfragen an Pflegeheime stellen braucht oder?
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Lampen gesucht? Fraky 0 9 25.05.2020, 13:25
Last Post: Fraky

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)