Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Bug
#1
Hallo Eckieck,
ich habe mal wieder ein Problem mit Butterfly. Ich kann nicht genau sagen, wann das Problem zuerst aufgetreten ist, weil ich zunächst an meine eigene Schusseligkeit dachte.

Beim Anlegen neuer Ordner bzw. neuer Charakter verschwinden die Einträge, und zwar nicht nur der neu angelegte, sondern auch der darüber liegende Ordner. So habe ich mit mehreren Versuchen (klicken auf OK und/oder Übernehmen) meine ganze Liste geleert.

Dann habe ich versucht, Butterfly neu zu installieren, bekam aber bei der Installation eine Fehlermeldung, dass eine Datei (movie.blabla) nicht verschoben werden kann, da sie in Benutzung ist. Installation abgebrochen, neu probiert, gleicher Fehler, dann Fehler ignoriert und zuende installiert, aber dann tritt das oben genannte Problem wieder auf. Der beim Programmstart angelegte Charakter ist vorhanden, neu angelegte verschwinden und löschen auch den ersten dann bei weiteren Versuchen.

Was kann das sein?
Ich benutze die aktuelle Version 0.7.20

Gruß
Nalia
Reply
#2
Ecki ??? Aufwachen Big Grin

Bist du noch aktiv und willig, um kleine und größere Probleme mit deinem Programm zu beheben?
Reply
#3
Huch, ja hier bin ich.

Wenn ich es mitbekomme bin ich gewillt mich um Probleme zu kümmern *hust*

Wieviele Charaktere hast Du in Butterfly angelegt? Kannst Du mal das Debug-Log in Butterfly aktivieren und mir dessen Inhalt zukommen lassen, damit ich sehe was Butterfly da im Hintergrund fabriziert.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  Neuer DaoC EU-Patcher Irdolan 8 6,956 23.02.2010, 13:14
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)