Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist hier noch jemand?
#1
Hi,
ist hier noch jemand?
Ecki, kennste mich noch?

Grüße :-)
Reply
#2
Ja ich grübel grade schon womit ich Dich in Verbindung bringe in meinen grauen Zellen Smile
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
Na schon drauf gekommen? Liegt schon etwas weiter zurück, so zu AOL Zeiten noch Big Grin
Waren dich auch mal besuchen, bzw du warst an Sylvester hier im Nürnberger Raum... Smile
Reply
#4
Ja, aber zugegeben nur noch sehr dunkel, aber schön mal wieder was zu hören Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#5
Heute mal mein Abo reaktiviert und beim einloggen trug mein Kleriker noch das schöne EF - Wappen Big Grin - da fiel mir ein, dass es mal diese Domain gab, und siehe da sie existiert noch -> Welcome back, Lunnyn. You last visited: 17.01.2007, 15:28, das ist schon ein Weilchen her. Wie gehts euch, spielt noch jemand DAoC?

Viele Grüße
Lunnyn
Kleriker-Dartmoor
Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, und nicht auf Pferden!

[Image: Lunnyn,Dartmoor.jpg]
Reply
#6
Ich nicht mehr, stöbere aber wie man sieht gelegentlich noch.. auch auf FB.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)