Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lvl pryde/hib noch member gesucht...
#1
also,einige aus dm/alb ,so wie dm/mid levlen gerade ,so auch ich auf pryde /hib.

für diese sache suchen wir noch 1-2 zuverlässige member,die lusst haben bis 50 und dann rvr.

wir sind zw 33/34 und durch kleine veränderungen,da einige unzuverlässig sind ,neue leute breuchten.

dort gibs schon eine ally mit 1 ner deutschen gilde ,und eine 2 te kommt bald hinzu.

die leute die dort sind ,sind teils aus dm (alle reiche) ,so wie logres/ava/lyo... naja von allen servern aus allen reichen.

levlen ist immer ab 18 uhr ,nicht täglich ,da es auch locker angegangen werden soll.

es werden gesucht: druide/barde/hüter/blademaster..also nicht alle 4 positionen zu besetzen.das nur die auswahl,da dementsprechend andere positionen dann umbesetzt werden.

wer lusst hätte sollte hir dies kund tun.
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
Reply
#2
Ich level vorerst nüx mehr. Schnauze voll von Mobs.
[Image: signatur.php?name=Spezy]
Reply
#3
jop ging mir auch so...Smile) aber nachfage ist hoch könnten glatt 2fg machen zur zeit und wollen immer mehr ^^

slelbst alte kampfgenossen logres/mid wie ismin der frost heiler will hib /pryde ^^
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
Reply
#4
Habt ja dann auch Logreser als Gegner. Cathul und Genossen sind ja Alb auf Pryd. Wink

Mein Account wird mit Dartmoor untergehen, ich hab absolut keinen Nerv mehr noch nen Char anzufangen.
[Image: signatur.php?name=Spezy]
Reply
#5
imsin heiler ?
imsin (oder früher maive/barenziah) ist imo eher weiblich, außerdem war sie doch nur kurz bei frost und früher über nen jahrmit mir bei nordic storm. oder hab ich da ne operation verpasst? Wink

aber lvln ist so ne sache an sich... eigentlich eher mittel zum zweck und nicht unbedingt immer amüsant. aber eh egal da ich atm keine zeit hab für son schnickschnak Tongue
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
#6
Quote:Original von Spezi
Habt ja dann auch Logreser als Gegner. Cathul und Genossen sind ja Alb auf Pryd. Wink

Mein Account wird mit Dartmoor untergehen, ich hab absolut keinen Nerv mehr noch nen Char anzufangen.
tja dosen werden da eh gefarmt..natürlich praktisch auf cathul+co zu treffen ^^
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
Reply
#7
Quote:Original von Gris
imsin heiler ?
imsin (oder früher maive/barenziah) ist imo eher weiblich, außerdem war sie doch nur kurz bei frost und früher über nen jahrmit mir bei nordic storm. oder hab ich da ne operation verpasst? Wink

aber lvln ist so ne sache an sich... eigentlich eher mittel zum zweck und nicht unbedingt immer amüsant. aber eh egal da ich atm keine zeit hab für son schnickschnak Tongue
genau der ist es.
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
Reply
#8
wie gesagt hab dort nen bb und einen schnitter Big Grin
Reply
#9
naja chels, du und schnitter... dacht immer du wirst ösi, haben die dan männliche schnitten? ?(


aber toll mal wieder ne zeile von dir zu lesen
Reply
#10
lim deine wortspiele waren aber auchmal um einiges besser Tongue

aber schnitter ist echt ganz witizg als fun char. (hab auf stone/hib nen 24ger fürs bg Wink)
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  noch was los auf dm ? =) moe 2 5,906 27.11.2005, 04:31
Last Post: Elrathiel
  Hilfe für Lost Stone gesucht... Ferrir 11 15,506 06.12.2003, 16:55
Last Post: Harpie
  pw immer noch nicht erhalten noxxed 5 8,121 03.09.2003, 18:01
Last Post: Gris

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)