Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankerfahrungen ?
#21
Quote:Original von Gris
und nen pala der aktiv blockt (steckt aktiv ja auch schon drinnen Tongue) muss sich schon am geschehen beteiligen und aktiv mitspielen.

Nein tut er nicht aktiv blocken heißt nämlich das er im Stick sein Ziel verfolgt. Er darf in diesem Modus kein Style ausführen. Jeder geblockter Schlag kostet Endu.
Reply
#22
Ich denk mal Olo meinte eher mit passiv oder aktiv,
Du solltest eher überlegen ob es Dir liegt einen passiven Char zu spielen der also kaum Dmg macht, oder einen aktiven Char mit Killerinstinkt der voll drauf geht.

Problem ist manche Chars darf man mit so einem Haudruff Instinkt nicht spielen, sonst versaut man es der Gruppe. Beispiele für solche Chars sind cc Chars oder auch Block Paladin. Da muss man halt relativ "passiv" bleiben und nicht gleich auf Gegner zurennen und draufhaun - also konzentriert bleiben und Überblick bewahren. Das ist meistens schwerer als so nen aktiven Char zu spielen. Auch Minne oder Hexer sind "cc" Chars, die nicht einfach drauflos haun oder nuken, sondern Primärziele unterbrechen/mezen.
The weak will perish!
Reply
#23
Ich hab gestern festgestellt das mein Mezz sehr oft resistet wird...woran liegt das ? Also ich spreche von ner quote 10-20% erfolg. Hängt das evtl an intru skill oder am charisma wert ?. Weil so komm ich mir bisschen verarscht vor...da ich mit der tollen animation meist nur 2-3 versuche habe.

Nur nochmal für mein Verständins Determination ändert nur die Mezzzeit oder ? Oder auch die Chance überhaupt gemezzt zu werden ?
Reply
#24
a) Minne Mez:
Als Minne ist dein mezen eher sekundär, da sollten eher Theurgen/Hexer mezen in der Gruppe weil die dafür konzipiert wurden. Hexer zum Beispiel 110 sek mez => Bester ae mez im Spiel.
Wenn Du als Minne mezt bevor der Hexer mezt ist das riesen fehler, denn dann sind sie ja 60 Sek. immun gegen mez.


b) Determination

Pro Stufe 15% weniger Zeit in allen Sprüchen die Dich aufhalten wie mez oder root. Das heisst ein Det tank mit normal 50% resi + stufe 4 det = 4*15=60% + Hexer mez song = +10% steht also nur minimal paar sekunden im mez. Bei schlechten mezes wie die heiler bei mids nur haben oder auch minnen würde man also wirklich nur 2-3 sek stehen ;-)
The weak will perish!
Reply
#25
Quote:Original von Johnny
a) Minne Mez:
Als Minne ist dein mezen eher sekundär, da sollten eher Theurgen/Hexer mezen in der Gruppe weil die dafür konzipiert wurden. Hexer zum Beispiel 110 sek mez => Bester ae mez im Spiel.
Wenn Du als Minne mezt bevor der Hexer mezt ist das riesen fehler, denn dann sind sie ja 60 Sek. immun gegen mez.


b) Determination

Pro Stufe 15% weniger Zeit in allen Sprüchen die Dich aufhalten wie mez oder root. Das heisst ein Det tank mit normal 50% resi + stufe 4 det = 4*15=60% + Hexer mez song = +10% steht also nur minimal paar sekunden im mez. Bei schlechten mezes wie die heiler bei mids nur haben oder auch minnen würde man also wirklich nur 2-3 sek stehen ;-)
zu a) in den grp in die ich bisher musste gab nie nen hexer...das mit den 60 sek mezz dachte ich gilt nur für stun...wieder was gelernt. bist du sicher 110 sek ? im herald stehn 72 sek max.

zu b) hm also wirkt sich die resi auf die dauer aus... hm ist dass nicht ein design fehler? sollte sich doch normal nur auf wirkt oder nicht wirkt auswirken...
Reply
#26
Das war am Anfang von daoc so, dann beschwerten sich die Spieler weil die Hexer bzw. mezer so über waren.

1 Minute und mehr im Mez zu stehen ist ja auch echt Übel.
Einfach Gruppe mezen und nacheinander die Leute töten, dafür reicht die Minute locker. Deswegen haben sie dann Purge und eben det und so nen Zeugs eingeführt.
The weak will perish!
Reply
#27
corny ich weiß das ne minne genug zu tun hat... ich hab auch eher von dem ruf der typischen afk minne geredet... aber ich halt mich hier jetzt eh raus da ihr mich anscheinend gar nicht verstehen wollt...
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
#28
hab mich nun für den Hexer entschieden...gibt einfach zu wenig davon Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)