Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trohbaum EF/KDL
#1
hi an alle EF´ler und KDL...

aus purer faulheit und weils scho spät is verfass ich nur diesen einen text und poste ihn in beide foren!

heut abend nervte ein lvl 20 paladin 2 von meinen schützlingen beim questen^^ - er bettelte abartig lang und fing dann an beide als wichser zu bezeichnen...

loggte er doch kurzzeitig später mit trohbaum (laut vanen.info ein eindeutiges member von EF/Dart) ein und machte alinde und killy bei mir mies und flamte letztendlich auch mich an ->

das alles wär mir ja noch am arsch vorbeigegangen wenn er sich nicht als KDL ausgegeben hätte (er war zZ /anon) und sich dermaßen im ton vergreifft das ich mir gut vorstellen kann das sowas derb beiden gilden und deren beziehung zueinander schadet!

anbei noch der unveränderte sshot von mir und ein ausschnitt von alinde´s chatfenster...

http://mitglied.lycos.de/adwaoldan/zzz.jpg

http://mitglied.lycos.de/adwaoldan/sshot072.jpg


ka was Trohbaum dazu bewegt hat aber sowas sollte ned unbedingt sein...


mfg Adwa
#2
8o 8oTrohbaum war auf Drogen 8o 8o
[Image: Xenn.jpg]
[Image: Zerker.jpg]
#3
eigentlich habe ich troh als netten hilfbereiten spieler kennengelernt, aber das ist wirklich unter aller sau und eine schadne für die ganze gilde...
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
#4
Egal was ist, aber Beleidigungen können niemals die Antwort auf die Ignoranz in diesem Beispiel sein.

Ganz gleich ob das Verhalten der BSE'ler hier auch nicht die feine Art war. Zumal ich mich frage ob BSE und das Emblem nicht rein zufällig etwas RoC anstößig sind?!? ?(
[Image: signatur.php?name=Spezy]
#5
Hmmm, ich weiss nicht was ich sagen soll. Das dumme an Screenshots ist meist, man bekommt nur einen Teil mit, was nicht heissen soll, das da was manipuliert wurde..... Entweder versucht man es nochmals zu klären, nehme einen neutralen Beobachter dazu, zum Beispiel von der Spielleitergilde, oder man schicke es direkt zu Right now. Was Trohbaum zu den "etwas"derberen Äusserungen bewogen hat kann ich nicht beurteilen, kenne ihn eigendlich anders.
#6
Bei einigen Sätzen wird es mir unangenehm das gleiche Wappen zu tragen.
Auch von mir ein "Sorry" für das deplatzierte Benehmen und die sinnentleerten Aussagen.

So far
Yrek
[Image: Yrek.jpg]
#7
will mich hiermit in aller form bei euch (BSE) entschuldigen das war daneben und eine Entschuldigung für mein verhalten gibts wohl nicht ;(
tut mir leid sowas wird nie mehr geschehen.

an alle eternal furys: auch an euch entschuldigung von mir aus... egal was ihr daraus für schlüsse zieht ist okay
[Image: Bapo-full.jpg]
#8
uff....schon herb die sache.
wir werden die sache intern klären.
ich denke mal dazu werden sich die leader noch äussern.

sorry an euch,von meiner seite .
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
#9
ohne worte troh
[Image: WANK.gif]
#10
seh da genau 2 in worten: zwei zeilen, die nicht sein müssen

deshalb jetz hier nen riesen aufriss zu starten ist schon mehr daneben als trohbaums äusserungen (wo sind da die beleidigungen gegen die rinderbekloppten ?) im 2ten screen


btw. warum haben die beiden helden nicht einfach die 10s gegeben nachdem er vernünfig gefragt hatte ?
is zwar net verboten, nix zu geben aber vom realmverhalten her isses genauso beknackt wie die _zwei_ zeilen von trohbaum

edit: von daher mal bissel locker bleiben, auf lyo gings im as chat schon anders zur sache und trotzdem haben sich alle lieb Wink
these wounds won't seem to heal
this pain is just too real
there's just too much that time cannot erase


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)