Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangspause
#1
Sry leutz, muß nen paar bankangelegenheiten klären und ändern, deswegen läuft mein account wohl erst im nächsten jahr wieder! also bis denne und so!
[Image: WANK.gif]
Reply
#2
Schade Celrond, mach das du bald wieder spielen kannst, steht ja noch Hilfe bei deiner 50er Epic aus, hast ja auch immer freudig bei mir geholfen.... Smile
Reply
#3
ja genau so fängt das an....


und nachher bist erstmal 2-3 monate nicht da und es zieht sich elendig lang...

btw, welche chars hatte ich nochmal? ?(
Reply
#4
KA Lima, weiß nur noch, dass sei gimpig und verskillt waren Big Grin
Molaran Lev 50 Skalde Log/Mid
Eszekiel Lev 50 Paladin DM/Alb
Molaran Lev 50 Fian Pryd/Hib ML10 Battlemaster
11XX Rüstungsschmied

Noxxi isn gimp Tongue
Reply
#5
also ich habe nicht rechtzeitig bei goa umgemeldet, daß von nem anderen konto abgezogen werden soll...ka wie lange das dauert bis ich das nu ändern kann, momentan habe ich nur die möglichkeit mit kreditkarte zu zahlen, werde ich eventuell auhc tun! ma sehen...
[Image: WANK.gif]
Reply
#6
irgendwie kann ich keine neue kontonummer angeben, kann nur zur zahlung mit kreditkarte...wie lange dauert sowas denn?
[Image: WANK.gif]
Reply
#7
Also wenn du es einmal verbockt hast, per ELV zu zahlen, dann ist es automatisch gesperrt... dann bleibt dir nur der Weg über RN und dort die Situation erklären und offen, das die das ändern, ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit einer Kreditkarte

Edit: wenn du mit Kreditkarte gezahlt hast, läuft dein Account auch sofort wieder....bei ELV musst du glaube ich warten, bis die es überprüft haben....
Reply
#8
rofl...die machen es sich ja selber SEHR umständlich^^
[Image: WANK.gif]
Reply
#9
btw. kann mir wer sagen, wen ich kontaktieren muß damit die von nem anderen konto abziehen???
[Image: WANK.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)