Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headset
#1
Hi Leute,

da ich auch den TS nutzen möchte (nicht nur zuhören) wollte ich mal nachfragen welche Headsets ihr so habt und wie eure Erfahrungen sind.

Headset sollte qualtitativ hochwertig sein, wenns geht Funk (keine ahnung ob das gibt, meine Kopfhörer sind es jedenfalls und möchte das eigentlich nicht missen).

Oder gibt es vielleicht auch nur das Mikrofon mit so nem Aufsatz sodass ich meine guten Kopfhörer verwenden kann ??
Reply
#2
hab Sennheiser m@b30 für auch so 8 Euro glaub ich ...

Auch von Saturn !

Der hält schon ewig und macht keine Probleme !

Und sollte er mal kaputtgehen, neuen kaufen Tongue
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
#3
hab nen Sound Link Stereo Dynamic Headphones, auch von saturn.
hat glaub ich 15€ gekostet damals.
das headset umschliesst die komplette ohrmuschel, was ich ganz praktisch finde, alle anderen im haus allerdings nicht, wenn sie mich mal rufen Smile
dazu ist das ding noch schön leicht.
Reply
#4
danke für die Hinweise,

hab mir nun son Teil mit einer Ohrmuschel gekauft da kann man sich noch nebenbei unterhalten und das teil wiegt nix. So wenig das ich zum Kühlschrank gegangen bin und das teil noch an hatte ... naja irgendwann war dann das kabel zu kurz Big Grin
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)