Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patches
#1
Kennt einer eine Seite, wo man auch Patches von etwas älteren Spielen runterladen kann, hab ein etwas älteres mal wieder installiert, aber nach 30 mins schon in den ersten Bug gestolpert.... bei Gamestar und pcgames gab es den leider nicht...
Reply
#2
wie wärs mal mit der hp des speils oder des herstellers? die sollten eigentlich auch noch patches von den älteren spielen haben.

welches spiel meinst du denn genau? Wink
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
#3
http://www.patches-scrolls.de/
Reply
#4
OH, ich Depp hab das SPiel vergessen...aber auf der offiziellen Homepage kann man nur registriert mit Benutzernamen und PW runterladen

es ging um Jagged Alliance 2 (nicht doe Goldedition)...hab aber mittlerweile schon eine Page dafür gefunden

Und thx Eltron, sehr gute Seite, erstmal in die Favoriten packen....
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)