Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlacht am 16.01.2004
#1
Für diejenigen dies noch net gelesen haben:

Die Schlacht
[2004-12-01]

Midgard versus Albion versus Hibernia

Hiermit geben Sterbehelfer (Midgard),Daryel (Albion) und Huemoor (Hibernia) bekannt, dass sie Ihre drei Reiche dazu aufrufen, am 16. Januar zwischen 18.00 Uhr und 0.00 Uhr gegeneinander im Wettstreit anzutreten.

Der Kampf wird folgendermaßen ablaufen :

-um 17.00 Uhr werden alle Porter NPCs (Meister Visur, Glasny und Stor Gothi) für eine Stunde ausser Kraft gesetzt. Die Stunde könnt Ihr nutzen um Eure Keeps zu claimen, Belagerungswaffen aufzubauen, das Heer zu formieren, etc.
-um 17.00 Uhr werde ich alle Wachen an den Relikt Festungen verstärken, damit die Relikte unversehrt bleiben.
Euch selbst bleibt es überlassen, ob Ihr die Relikte für die Dauer des Kampfes an das jeweilige Heimatreich zurück zugeben wollt, um die Boni auszugleichen und faire Chancen zu schaffen. Die Relikte für die Dauer des Kampfes zurückzugeben würde bedeuten : Midgard Stärke und Magiekraft zurück an Midgard, Albion Stärke und Magiekraft zurück nach Albion und Hibernia Stärke und Magiekraft zurück nach Hibernia. Dies würde bis 0.00 Uhr so bleiben, danach würden die Relikte durch mich wieder an die jeweiligen Reiche zurück gegeben werden, welche die Relikte vor dem Kampf in Besitz hatten.

Der Reliktausgleich und das Schließen der Porter, eine Stunde vor dem Kampf, sollten dazu dienen gleiche Chancen für alle Reiche zu schaffen. Dies bedeutet gleiche Boni für alle drei Reiche und jedes Heer startet zur gleichen Zeit von seinem Heimatreich aus. Eine Entscheidung der drei Reiche sollten mir die Stellvertreter der Reiche bis spätestens 12.00 Uhr mittags am Kampftag mitgeteilt haben.

-um 18.00 Uhr beginnt dann der Kampf, welcher sich über alle vier Battlegrounds und die RvR Zonen erstrecken wird.
Für jede eingenomme Festung wird es Punkte für das Reich geben, welches erfolgreich geraidet hat. Ausgenommen davon sind alle Relikt Festungen !

Das Punktesystem sieht aus wie folgt :

-1 Punkt für jeden getöteten Heerführer (Kriegersterbe, Daryel, Huemoor)
-2 Punkte für jede Midgard/Albion/Hibernia Festung
-3 Punkte für jede eroberte Battleground Festung

Um 0.00 Uhr wird dann der Sieger des Turniers bekannt gegeben, sowie die Relikte an die vorherigen Besitzer zurückgegeben. Die Heerführer der unterlegenen Reiche müssen sich eine Woche lang mit einem Level 1 Charakter im anderen Reich aufhalten. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, sie nach Lust und Laune zu verspotten. Verspotten, nicht beleidigen

Der jeweilige Stand der Dinge wird ausserdem im DAoC-Radio übertragen. Die Moderatoren werden live vor Ort sein und Euch mit den neusten Infos versorgen.

Im IRC findet Ihr den Channel im Quakenet unter #daoc-radio oder #musik-daoc. Den Stream findet Ihr unter http://DAoC.Musik-Radio.org/listen.pls

Ansonsten kann man nur noch einen reibungslosen Ablauf wünschen. Möge das bessere Reich gewinnen !
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#2
hört sich ja klasse an :-)
zum glück kann ich mit meiner 41er minne nix reissen, sonst würds mich echt wurmen dass ich keine zeit hab *g*
[Image: Cadaessa.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)