Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sidi raid zum Spaas
#1
Hallo ich bin Mirip "Twinsold von adg" ich kann leider nicht in dem ally Forum posten deswegen mache ich das hir wir wollen "AdG und einige von euch "

am Wochenende mal nach sidi nur zum spass ohne stress und schauen wie weit wir kommen

es soll kein stress sein also weips werden hingenommen

alle die kommen wollen sollen sich doch mal entweder hir melden bzw ig

unser trmien ist am Fr abend also genaue zeit ca 19 uhr oder So
es kann sein das dieses wochenende nicht so geeignet ist wegen patch we.

deswegen wollen wir das nächste woche alles bisschen grösser aufziehen mit mehr leuten

hoffe einige haben lust bis bald Twinsold

ps genaue daten und planung folgt noch , bitte schaltet mich doch fürs ally Forum Frei:-)
Reply
#2
Dieser Post hat sich ausversehn in mein Lyo/Hib-OT-Bereich verlaufen.
Habs mal ins DM/Alb Forum verschoben. Doch leider wurde ich bisschen abgelenkt und versehentlich ins OT geschoben......... ^^
Ihr könnt das ja wieder hinbiegen oder? Lala zb Wink
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#3
Schon passiert ^^
Danke Crypta :bussi:
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#4
also diesen Sonntag ab 16:30 Treffen in Gwyntell alle die mit wollen sollen kommen

es währe aber ganz gut wen ihr hir kurz sagt wer alles kommt

nächstes wochenende werden wir das dann richtig planen mit mehr leuten diese We wollen wir allen eine changse bieten sich das mal anzuschauen also bitte net meckern wen es weisps gibt

soll nur spaas machen
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Xanxi-Raid 19.8. 20Uhr Lori 0 3,436 15.08.2005, 06:32
Last Post: Lori
  ML4 Raid 1.8. 20Uhr Lori 0 3,334 26.07.2005, 08:07
Last Post: Lori
  ML4 Raid Lori 0 3,416 06.04.2005, 19:21
Last Post: Lori

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)