Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divx Codec und IE
#11
Psye du hast Recht es scheint das DIVX GAIN Bundle gewesen zu sein. Hab nun alles gelöscht, Ad-Aware 2 Mal drüberlaufen gelassen und letztendlich alles, was in der registry auf die Startseite hindeutet herausgemacht, Abhilfe hat das Ganze leider nicht gebracht Wink ziemlich hartnäckig das Teil.
Reply
#12
bei mir ging der shize auch ned ohne reboot zwíschen 2 addaware läufen weg
Viele rufen, doch nur wenige fühlen sich berufen
Reply
#13
Also ich hab jetzt AdAware zig mal duberlaufenlassen, und bei jedem Neustart ist das Ding trotzdem neu drin.

Dann hab ich im Inet so ein anderes Spywareprog runtergelagen dass angeblich "supertoll" sein soll. Das Ding heisst Spyware-Nuker und nach einem Durchlauf hat es sage und schreibe 17 Sachen gefunden, die infiziert seim sollen. Prob an der ganzen Sache ist nur dass die Suche zwar umsonst ist, will man die Sachen jedoch entfernen, muss man das Prog für 30$ registrieren....
Hab nun Opera drauf und werd wohl bei Begebenheit einfach formatieren.
Suckt schon derbst, dass so ein kleines Prog so viel Kacke anrichtet.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)