Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erstma halb-inaktiv
#1
hoi,

der fall den ich nicht, zumindest noch nicht, erwartet habe is eingetreten: ich muss mich um wohnung kümmern. da ich weit weg vom arbeitsplatz wohne muss ich dahin ziehn, damit ich nich nur am busfahren, arbeiten und schlafen bin. ein teil meines schlafes habe ich immer meiner freizeit geopfert, was natürlich zehrt.
ich bin erstma inaktiv, werde aber ab und zu bestimmt on sein, bissl mit euch zoggn und so.
tut mir leid, aber leider war es rgendwann abzusehn, wusste nur nich das es so schnell gehn wird ;(

greetz
Reply
#2
wünsch dir viel glück,auf das du bald das passende findest

bis dahin

.-Tantalus
es grüsst


Tantalus Dunkelstahl
lvl50Arawnritter
Leg.Armorer 115x

Tantus
lvl50 Kabbalist
Giftschleuder vom Dienst
Reply
#3
Kein Problem Seald, RL geht vor
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)