Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freezes
#1
Vielleicht hat einer eine Idee, ansonsten schieb ich es wie fast alle unerklärlichen Probleme einfach auf Windows.
Problematik:
Hab mich vom CS-Klan breittreten lassen nu doch Steam zu installieren (ich weiss, das ist schon Fehler Nr 1 Wink ), nun kommt es aber immer wieder vor, dass sich CS 1.6 mit Freezes verabschiedet, kann dann nur reseten. Dieses Problem tritt NUR bei CS 1.6 auf, Daoc, Battlefield, Desert Combat, Max Payne laufen ohne Probleme. An Wärmesatu im Gehäuse glaub ich nicht, erstens 4 Gehäuselüfter und zweitens hab ich es auch zZ offen, und dennoch kamen diese Abstürze.
Mein System ist folgendes:
Msi K7N2 Mainboard, 2x 256 MB Samsung ddr Ram (333, CL2), AMD 2000+ XP, Gforce 4200 TI

So dann mal freudiges Fehlerraten
Reply
#2
Ich glaube du bist im falschen Forum ^^ Erstens weis keiner was steam ist und 2tens wenn daoc läuft wo is teh problemo ^^
[Image: whitelines.gif]
Reply
#3
hmm... ich spiel mit steam immer DoD und hab keinerlei probleme...
CS bringt eben nur Probleme ^^
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#4
spiel lieber enemy territory. das is 3 mal besser.
dod war mal geil mit fotm grenadier, aber jetzt...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)