Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab da was
#1
Jemand Lust auf Drachen umnuken? 8)
http://www.heimdalls-garde.de/forum/thre...d=3&page=1
Edit: och der link da funzt garnimmer. Sad
Naja wies geht ist trotzdem im thread beschrieben. Nehme an ein Tank slammt Gole und dann Feuer frei. Big Grin
[Image: Avia-small.jpg]
[Image: Danie-small.jpg]
Reply
#2
hmm... ich glaub ich muss meine theurgin entstauben *g*
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#3
Jo das geht schon, nur brauchen deine caster:

1. RR5+

2. RA-Respec, weil man voll auf Mäjestätischer Wille speccen muß.

Es wurde auf SH/Hib (Hibdrache ist bekanntlich der schwerste) auch schon von 2 Grps geschafft den Drachen in 1 min auf 10% runter zu bekommen (das 6-Stündige Üben vorher lassen wir da mal aus ^^). Was dann folgte war der bekannte Drachen-AE, sowie Propheten-Add Wink Im Endeffekt konnte der Drache aber doch gelegt werden. Also Leute respect schonmal eure RAs für ToA!!!
Molaran Lev 50 Skalde Log/Mid
Eszekiel Lev 50 Paladin DM/Alb
Molaran Lev 50 Fian Pryd/Hib ML10 Battlemaster
11XX Rüstungsschmied

Noxxi isn gimp Tongue
Reply
#4
hab momentan noch einen ra-respec über. 4L5 ergo MW 2. Wie im Thread auch erklärt ist MW wohl noch buggy und 2 ist wie 3. Desweiteren sind die Drachen vom level in den 70ern <gefährliches Halbwissen> Rolleyes Das respeccen danach sollte ja das kleinere Problem sein. Hab Läuten gehört der Drache verschenkt, wenn er tot ist 25 RAsteinchen Smile)
[Image: Avia-small.jpg]
[Image: Danie-small.jpg]
Reply
#5
Man gebe mir einen einen RA Stein.

Setze es auf Stufe 2 zünde moc am Drachen die Kleris Bunker und der Käse ist gegessen Big Grin
Reply
#6
Hehe Zufälle gibts. Hatte Heute beim leveln in AC wen in der Gruppe, der umloggen musste, um mit 2 Gruppen den Hibdrachen zu legen, mit MW. Er sagte Drachen 10min tanken vorher wäre ein Muss...wegen aggro wohl (Vermutung meinerseits). Ergo 1 Tankgruppe. 1 Castergruppe müsste reichen. Slammen bevors losgeht müsste auch ne Menge bringen, AE-verhindern etc.. Ich würde das gerne irgendwann mal ausprobieren. Smile
[Image: Avia-small.jpg]
[Image: Danie-small.jpg]
Reply
#7
Tank"gruppe" SirAsuma & Eckieck melden sich zu stelle!
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#8
wenn ich mir nen RA respecc besorge hab ich auch MW2 und stehe zur verfügung
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#9
hihi dann gibts drachenfarmen deluxe Smile
Reply
#10
Also für den Hib Drachen brauchts 5-6 Mw3-Bomber + einen Mw3 Debuffer -> 2 grps.
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)