Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
waaaaaaaaaa
#1
wie lange dauert das denn bis goa einem nen neues abo login passwort zuschickt...habs verschlampt^^
[Image: WANK.gif]
Reply
#2
bei mmmir keine 48stunden - ehrlich!

-A
"Trust me. I know what I'm doing!"
Reply
#3
wie habt ihr das den gemacht, ich habe nach abo eine email mit login und cd key geschickt!?
habe ich später so komischen link bekommen wo ich meine frage aktualisieren kann ...
DM/ALB :: Natascha :: Infiltrator :: Alerionritter :: ML2
SH/MID :: Silian :: Schamane :: Flammen Vakten :: ML10
SH/MID :: Natally :: Hunter :: Skiltvakten :: ML1
Reply
#4
Quote:Guten Tag,

Mit schrecken stellte ich heute fest, dass ich ABONNOMENT Passwörter für meine beiden Accounts (ABO Logins: “acc1” / “acc2”) nicht mehr finde.



Ich würde mich freuen wenn es einen Weg gäbe mir diese erneut mitzuteilen.



Der Account “acc1” ist über die E-Mail Adresse email1 angemeldet (“acc2” mit email2). Diese ist immernoch in meinem Besitz und wird regelmässig abgerufen. Ich habe jedoch entschieden das es möglicherweise die Bearbeitung erleichtert, wenn ich nur eine E-Mail schreibe.



Sollten Sie noch weitere Daten zur Bearbeitung des Problems benötigen, so zögern sie bitte nicht mir dies mitzuteilen. In ihren Tool "RightNow!" konnte ich leider keinerlei informationen zu dem Verfahren finden und hoffe, dass alle Benötigten informationen gegeben sind. Die Daten im meinen Abonnoment Profilen sollten gültig sein, da diese sich nicht geändert haben.





MfG

meine Adresse

so sah meien mail aus und ich hab recht bald ne autoeingangsbestätgiung bekommen und dann auch irengdwann (innerhalb von 72 stunden nach abschicken der mail) 2 mails mit den passwörtern bekommen. hinzuzufügen sei noch das das bei mir extrem lustig ist, das der acc2 irgendwie als englisch gemeldet ist. damit habe ich vermutlich einen brtalen arbeitsaufwand verrsacht, aber nunja sie haben erfolgreich hingekriegt.
"Trust me. I know what I'm doing!"
Reply
#5
Quote:Original von Celrond
wie lange dauert das denn bis goa einem nen neues abo login passwort zuschickt...habs verschlampt^^

GIMP !!!!!!!!!!11 Big Grin
Na wo is er denn?!
Reply
#6
*hust* Asuma ich weiß das dir langweilig ist, aber bitte nicht überall vollspammen... nur in den Off-Topic Bereichen.... Danke!

:bussi:
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#7
ok werd mich zügeln,und mir andere beschäfftigung suchen ;(
Na wo is er denn?!
Reply
#8
Danke ^^

Achja und das gilt natürlcih nichtnur für Asuma sondern für alle!!!
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)