Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
töööööst
#21
ich kenn heinz nur mit kater oder besoffen^^
Crocodile
WoW
#22
wie lang hast daoc gezockt? Big Grin Tongue
#23
in der VIP cg waren doch immer alle besoffen nisch wa tömsche Big Grin
ajo wat isen nu mit der flasche passiert die du mir schicken wolltest ? ^^
[Image: heal.gif]
Heart
#24
Quote:Original von Tömsche
wie lang hast daoc gezockt? Big Grin Tongue

länger wie du tömsche Tongue

und nu stell hier heinz nich mit nem heiligenschein dar, er isn versoffener Teufel, der wegen einem Bier leute erwürgen würde :]
Crocodile
WoW
#25
wer würde das nicht tun? -.-
#26
da du wahrscheinlich nicht auf us VOR der deutschen beta gezockt hast GARANTIERE ich dir das ich daoc länger spiel als 99.9% die auf lyo sind waren oder auf lyo jemals zocken werden Wink bin bei ver. 1.15 eingestiegen....

und dann deutsche beta, ich kenne von daoc bugs die du netmal erahnen würdest....

da war auch evade z.b. nochn skill den man extra trainieren musste als schleicher

ich hab nur mal 2 monate pause gmacht mit SWG so zwischendurch

jo de vip cg fehlt mir aach schuri....irgendwas fehlt an den abenden am amg Big Grin


und was heinz angeht, er war auch mal nüchtern in daoc, kann ich mich genau dran erinnern
#27
Quote:Original von Tömsche
[..]
und was heinz angeht, er war auch mal nüchtern in daoc, kann ich mich genau dran erinnern

Es war einmal...

so müsste der satz anfangen :teeth:
Crocodile
WoW
#28
...des muss ich ihm quoten Big Grin


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)