Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:(
#1
ich habe liebeskummerSad
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#2
wie kann ich dir helfen igi ?
Reply
#3
kaSad knuddeln vielleicht
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#4
*gruppenknuddeln* Smile
[Image: signature.jpg]
Reply
#5
jo auch gutSmile
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#6
eigentlich habe ich gar keinen liebeskummer nur ich dacht ich schreib mal was spannendes Wink
und knuddeln ist immer gut Smile
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#7
nix nu wird geknuddelt und au Big Grin :knuddel:
Reply
#8
aha igi....... willst geknuddelt werden ? ^^
das kannste haben !! zur strafe gibts dauerknuddeln

:knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel:


:bussi:
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#9
:gruppenknuddel: :gruppenknuddel: :gruppenknuddel: :gruppenknuddel:

Auch will !!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
#10
Ich habe den schleichenden Verdacht das der erste Post doch ernstgemeint war und unserem Iggilein nachher nur bewusst geworden ist das man seine Liebesprobleme besser nicht mit den Psychos hier auf dem Board teilt ...
We confide in our strength, without boasting of it; we respect that of others, without fearing it.
Thomas Jefferson
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)