Eckieck Hideout

Full Version: Freischaltung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hiho ihr Helden =)
Da ich leichte probs habe mit meinem alten Benutzername bzw. hier im Kosovo nicht auf meine Emails zugreifen kann musste ich mich neu anmelden. Waere schoen wenn ihr mich wieder freischalten koenntet fuer das Interne.

mfg Olodia
unter profil für ne user-grp bewerben olo.. das schafft sicher auch nen soldat Wink

was macht h da nten überhaupt...??? lasst doch die kosovindianer in frieden^^
Quote:Original von Celrond
was macht h da nten überhaupt...??? lasst doch die kosovindianer in frieden^^

Ich verbreite hier eine Bombenstimmung Big Grin
Mir ist gerade langweilig deswegen muss ich Spamen Wink
Hab ich schon erwaehnt das wir hier schon rund 40 Grad haben wo ich bin?
Leider habe ich aber nicht die Zeit mich in die Sonne zu legen. Dafuer flirte ich mit der Schneiderin oefters mal ne runde evtl kann sich mir ja noch was Schneidern ( mp versteht sich )
Bisch wieder Freigeschalten... WB ^^
@Lalaith

biste so nett und könntest auch mein main wieder für das interne freischalten? Irgendwie bin ich da auch geflogen Sad


mfg Olodia
wenn du dich auch mit dem wieder in deinem Profil für die Gruppe Ef/DM bewirbst, gerne Smile Anders gehts net
bist frei olodia ^^
thx dir Suma Smile