Nachdem ich letztens schonmal im Gildenchat danach gefragt hatte und die Zustimmung da schon mehr als positiv überrascht hatte, frag ich nun auch mal die Leute der Ally, ob sie nicht auch Lust hätten mal wieder in Caer Sidi aufzuräumen. Ich meine, es wäre mal wieder eine schöne Abwechslung zu Toa und Masterleveln und die Drops aus Sidi können ja auch noch nach Toa mithalten. Da man da nunmal am besten mit ein paar Gruppen zurechtkommt, wollte ich mal die Stimmung in der Ally dazu hören, besteht Interesse daran mal wieder durch Sidi zu zergen? Wenn sich genug melden, dann werd ich mich mal an Terminplanung und Orga setzen
meld, war lange nimmer da

mal ne abwechslung zu hurn toa
War noch nie in Sidi, also sightseeing tour mach ich sicher mit.

Gerne, wird zeit das ich mal wieder dahin komme, is ja ewig her.
Mfg Rahtol
War da auch noch nie und würde gern mitkommen.
kharo, vorfühlen erzielt kein result

mach nen termin, mach ihn bekannt, leute werden kommen!
Ja, das wichtigste ist immer der Termin, damit man mit RL abklären kann.Aber sag denen schon mal im Vorraus, das der Raid schon seine 7 Stunden dauern kann. Wie viele von unserer Gilde kommen kann ich dir erst sagen, wenn du Termin nennst und ich im Gildeforum die Umfrage dann starte. Selber würde ich Apo gern wieder besuchen.
Würd gern ein Wochenendtermin nehmen, Samstag oder Sonntag (da halt dann etwas eher), um auch den grossen Zeitraum der arbeitenden Bevölkerung anzupassen. Wollte bislang nur nichts grossartig planen, da die Resonanz nicht wirklich berauschend war (weil irgendwie nicht viele hier reinschauen). Schätze nun einfach mal aus den vorangegangenen Posts, das doch recht grosses Interesse an Sidi besteht, werde dann wohl nächstes WE das ganze ansetzen, hoffe wir bekommen in der Allianz genug Leute beisammen um dort gut aufräumen zu können, alternativ frag ich KdL und deren Alli auch noch, ob die vielleicht auch Lust hätten (da hab ich halt den besten Kontakt zu). Einen kompletten "Public"-Raid möcht ich mir persöhnlich nicht aufhalsen, is mir einfach zu stressig mit den ewigen Meckerköpfen und Unruhestiftern.
Cel is hiermit schon als stellvertretender Raidleader festgelegt, Widerspruch ist beim zuständigen Gerichthof einzulegen innerhalb von 20 mins

Und nach dem Raid muss er zur Kur ( total entnervtes Wrack dann).