Eckieck Hideout

Full Version: pw immer noch nicht erhalten
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
hi,
hoffe bin noch nicht in vergessenheit geraten ^^ Wink
nutze ohne daoc mein rl intensiver.
aber hoffe endlich mal ,irgentwann wieder einloggen zu können.
gruss an die netten ef+bembler dm/logres

hoffe goa kommt langsam mal aus hüfte..fehlen immer noch rund 15.ooo pw euroweit 8o
Sniff, ach deswegen sieht man dich nimmer Sad
Naja ich hoffe das goa das bald mal in angriff nimmt... aber jetzt machen die ja erstmal wochenende ^^
Mein Acc ist zwar abgelaufen, aber geht noch, wegen dieser Probs, wenn du magst kannst meinen Vivax zocken, bin ja grad eh im "Zwangsurlaub" (muss zu meinen Eltern, Haus + Kater) versorgen.

Kann dir auch meinen Kabba noch andrehen, der will gelevelt werden Smile
und pm mal Bacardi an, dass er dich fürs interne freischalten soll
würd gern mal wieder on sein ^^
mich ärgerts von tag zu tag aber weniger,bin mir selbst unheimlich Smile) 8o
zock zur zeit ab und an wieder diablo 2..letzte mal wars vor fast 2 jahren,ist im vergleich zu daoc absolut noobig ^^ ?(

mal sehn was die woche bringt aber,ich vermute mal vor nächste woch geht eh nix von seiten goa an die user, mit ihren fehlenden pws ;( ;(

wollt als zeitvertreib mal swg testen ,aber das ist wirklich geschmackssache und ich denke man muss wirklich weltraum sim fan sein,sonst hat man nach kurzer zeit darauf auch keine lusst mehr.
zum glück mal angeteste bei einem bekannten ,aber nichts was daoc toppen könnte. Big Grin
vergessen wird man dich (leider?) nie Wink

<drückt noxxed die daumen für ein neues pw>