Eckieck Hideout

Full Version: [Suche]Roten und Blauen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6
[Suche]Roten und Blauen Socken, hab hier von jeder farbe einen liegen finde aber die gegenstücke nicht.

Falls ein nettes weibliches wesen bereit wäre socken einzutauschen soll sie sich bitte melden.


Danke
Barca
ROFL Big Grin
ignoriert die aussage von diesem dahergelaufenen schuahblattler ich mein das ernst!
ich hab leider nur schwarze socken Oo
Als nächstes will er Unterwäsche!!!!111
gebrauchte womöglich ... igitt !!!!2223333 8o
Pfui Big Grin

Jetzt weiss ich was du immer bei ebay kaufst barca Tongue
Quote:Original von Barcardi
ignoriert die aussage von diesem dahergelaufenen schuahblattler ich mein das ernst!

du red du provinz-gams-gsöchta Big Grin:p
Geh Maultromml spüln du deppada Ledahosnsappla
kaun i nit i spü nua steirische quetschn :indianer:

und i hau nu nia ah ledahosn oghobt!
Pages: 1 2 3 4 5 6