Eckieck Hideout

Full Version: was zum schmunzeln
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
so ..nen kleines hochzeitfoto von Esdev und mir.. Smile
http://www.esdeven.homepage.t-online.de/9939.jpg
wie lang ist das her, wenn man fragen darf? ^^

sieht doch nett aus, aber wieso schaut ihr nicht richtig fröhlich. Big Grin
wir ham am 25.06.05 geheiratet Smile...also sehr frisch Smile
Auch wenn wir uns nicht kennen: Gratulation Wink
Habt ja gar nichts davon erzählt oder habe s nicht mitgekriegt alles Gute nachträglich :heirat:
Gratzi ihr 2, da ist ja nun endlich das lang versprochene Foto Wink
Das schlimme ist .. Esdev erinnert mich sehr an unseren Bürgermeister mit dem ich seit Jahren im Clinch liege Big Grin

Gratzi ihr zwei Wink
alles gute auch von mir und ein gratz der sonderkategorie an esdev zur wahl der braut...;o)
GRRRRRRRRRRRATZI Smile
danke euch Smile