Eckieck Hideout

Full Version: geschenke über die man sich freut
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
ich würd doch gern mal wissen , über welches geschenk ihr euch so am meisten gefreut habt .

ich hab mich am meisten über einen stern gefreut den mir mein kollege mit dem ich heiligabend dienst hatte , geschenkt hat .
und was mich auch irgendwie angerührt hat waren 2 jungs die heiligabend an meiner tür geklingelt haben und mir eine kerze mit den worten : das licht aus jerusalem , welches licht in jedes haus trägt , überreicht haben .

liebe grüsse

igi
gugu Smile

also ich hab von meiner freundin einen rasierer bekommen und einen wunderschönen kerzenständer =) ausserdem bekam ich noch einen brief von ihr der eigentlich mein schönstes weihnachtsgeschenk ist...

hm und ich hab ihr rosenstolz karten (tour 2006) und nen dynamo schal geschenkt *g*
ich hab nen one night stand bekommen, von nem mädchen, darüber habe ich mich sehr gefreut.
ansonsten, sowas wie bei euch hatte ich dieses jahr nicht. ein geschenk bei dem man denkt, oh der matterielle wert ist zwar nicht sonderlich groß. aber bei dem man sich freuen kann dass in 7 tagen ein neues jahr beginnt. dass eine schöne zeit folgt.
vll sollte ich mich noch über den brief meiner kleinen schwester freuen. die sich sehr viel mühe gab meinen ur-schweren namen richtig zu schreiben. sie hatte von 8 buchstaben immerhin nur einen falsch, aber irgendwie war ich dieses jahr nicht in der laune. mich über einen nettgemeinten brief einer 7jährigen zu freun. vll in einer oder zwei wochen. dann wenn ich im lern stress bin. dann kann ich ihn mir nochmal durchlesen und dann wird mich das sicherlich ermuntern Smile

daher würde ich sagen, ich habe keine geschenk über das ich mich am meisten gefreut habe, oder über das ich mich sehr gefreut habe Wink