13.07.2007, 17:54
Pages: 1 2
Liimonade
14.07.2007, 14:50
float? RPs sind doch ganzzahlig? 
benutzt du die formel die Mythic irgendwo mal gepostet hat? wenn nicht such ich sie dir gerne nochmal raus

benutzt du die formel die Mythic irgendwo mal gepostet hat? wenn nicht such ich sie dir gerne nochmal raus
15.07.2007, 00:51
jap such mal raus bitte :>
RPs sind ganzzahlig, ja, aber ich habe die RP-Schritte in einem Array gespeichert und in dem ist Index 101 also z.b. die RPs für RR 11L1. Und wenn ich jetzt sage, dass da irgendwann ein 0.9 im Spiel ist, wirds float ;] War dumm gelöst - so im nachhineinbetrachtet.
RPs sind ganzzahlig, ja, aber ich habe die RP-Schritte in einem Array gespeichert und in dem ist Index 101 also z.b. die RPs für RR 11L1. Und wenn ich jetzt sage, dass da irgendwann ein 0.9 im Spiel ist, wirds float ;] War dumm gelöst - so im nachhineinbetrachtet.
Quote:(
-1,1,25,125,350,750,1375,2275,3500,5100,
7125,9625,12650,16250,20475,25375,31000,37400,44625,52725,
61750,71750,82775,94875,108100,122500,138125,155025,173250,192850,
213875,236375,260400,286000,313225,342125,372750,405150,439375,475475,
513500,553500,595525,639625,685850,734250,784875,837775,893000,950600,
1010625,1073125,1138150,1205750,1275975,1348875,1424500,1502900,1584125,1668225,
1755250,1845250,1938275,2034375,2133600,2236000,2341625,2450525,2562750,2678350,
2797375,2919875,3045900,3175500,3308725,3445625,3586250,3730650,3878875,4030975,
4187000,4347000,4511025,4679125,4851350,5027750,5206375,5393275,5585500,5776100,
5974125,6176625,6383650,6595250,6811475,7032375,7258000,7488400,7723625,7963725,
8208750,9111713,10114001,11226541,12461460,13832221,15353765,17042680,18917374,20998286,
23308097,25871988,28717906,31876876,35383333,39275499,43595804,48391343,53714390,59622973,
66181501,
99999999
);
Liimonade
16.07.2007, 14:12
http://www.grania.org/realm.htm
hier gibs die Formel für alles bis 11L0
danach braucht man immer genau 11% der letzten RPs fürs nächste up
vermutlich gibs da aber nen paar Rundungsungenauigkeiten
hier gibs die Formel für alles bis 11L0
danach braucht man immer genau 11% der letzten RPs fürs nächste up
vermutlich gibs da aber nen paar Rundungsungenauigkeiten
17.07.2007, 00:05
Danke Dir 
Ich habs mal gespeichert, bleibe aber vorerst beim Array. Aus Faulheit! und weils auch fix ist :> Oder hast Du wieder ein Problem entdeckt?

Ich habs mal gespeichert, bleibe aber vorerst beim Array. Aus Faulheit! und weils auch fix ist :> Oder hast Du wieder ein Problem entdeckt?
Pages: 1 2