Eckieck Hideout

Full Version: speicherplatz oprimirung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Unregistriert

hi sach ma könntest du ma schun wen du zeit und intresse hast Wink mal schaun wie du RAM verbroch etwas droseln kannst ~10mb find ich etwas hard,..vor allen bei daoc,..

denke ma die bunten icons weg, wo zb das >?< nich überal was anzeigtTongue

noch was könnte man nich wen man bei charname nin name schreibt das der das glich bei den quickloc einträgen reinschreibt? (die kopierei geht ganz schön aufs ram;P)

Unregistriert

hi sach ma könntest du ma schun wen du zeit und intresse hast Wink wie du RAM verbáuoch etwas droseln kannst, ~10mb find ich etwas hard,..vor allen bei daoc,..

denke ma die bunten icons weg, wo zb das >?< nich überal was anzeigtTongue

noch was könnte man nich wen man bei charname nin name schreibt das der das glich bei den quickloc einträgen reinschreibt? (die kopierei geht ganz schön aufs ram;P)

Unregistriert

Man könnte das zB so einstellen das sich es beendid nach login,..
Wenn Butterfly beendet wird nach dem Login gehen die ganzen weiteren Features verloren. Das ist in der Tat denkbar, wenn man Butterfly nur für den Login verwendet.

Sich aber über - wie Du sagst - 10MB Arbeitsspeicher auf einem Desktopsystem Gedanken zu machen die nahezu vollständig im Swap abgelegt werden können (da Butterfly außer für ein paar Zusatzfunktionen ein paar Byte braucht nach dem Login + Trayicon), wenn z.B. DAoC mehr RAM braucht, ist etwas .. übertriebe. Es würde nichts, also um genau zu sein gar nichts, ändern an Deiner Performance in DAoC Wink
Du könntest dann genausogut nach dem DAoC-Login im Taskmanager z.B. "explorer.exe" killen, das dürfte ein vielfaches an Arbeitsspeicher (der ebenfall zu einem Großteil im Swap abgelegt wird und damit eigentlich keine nennenswete Belastung des Arbeitsspeichers ist) killen.

Auch Deine Überlegung zu "Quicklogin Beschreibung" & "Charname" zusammenzuführen weil es - während der Anezige dieser - zuviel RAM verbraucht ist für mich nicht nachvollziehbar, von wieviel Byte sprechen wir hier bei sagen wir 30 Logins? Wink

Wenn Dir das dennoch wichtig ist, solltest Du ohne Butterfly einloggen, bis es vielleicht - was ich derzeit bezweifle - irgendwann ein Butterfly Light gibt. Im 4P findest Du darüber hinaus ein weiteres Programm, das den DAoC-Login erleichtert und sich nach dem Login beendet bzw beendet werden kann, da es keine weiteren Funktionen bietet (mein letzer Stand).
was isn ne oprimirung ? :X

Unregistriert

das mit den ram wa ehr so mit twinkern zu verstehn,.. ich meine ehr so für faule sleudde