Neue version ist echt schön aber meine ganzen logins gehen nicht mehr! Ist das normal.
Der schreibt mir immer schnell Start Carakter nicht gefunden!
Wäre nett wenn du mir da helfen könntest.
MFG
Meerowinger
Huhu,
wie
hier schon gesagt wurde, funktionieren die Quicklogins mit der aktuellen Version 0.6.14 nicht.
Aber: das Kopieren von char cfgs hat zumindest geklappt .. womit ich nicht gerechnet habe, was mir meine Leisten kaputt gemacht hat *grins*
Gruß,
Yathos
Hm, bei mir gings anstandslos mit LotM. Mit welchem Client trat das Problem auf, vielleicht wird ins falsche Verzeichnis geschrieben? WinXP? Geht der Login "Nur in Serverübersicht einloggen"? Schaut mal bitte welche Verzeichnisse ihr in "D&E\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot" habt
Also ich habe eben gesehen, dass zumindest LotM ohne Butterfly eine user.dat in Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot anlegt und auch verwendet. Waren dafür nicht die Unterverzeichnisse gedacht?
Butterfly hat seit 1.87 auch in dieses Verzeichnis geschrieben, aber ich dachte mittlerweile werden die Unterverzeichnisse dafür verwendet je nach Client/paths.dat? Sollte ich nix anderes hören, werde ich dann heute Abend wieder das Schreiben in Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot aktivieren, sprich zurück auf das Verhalten in 0.6.11 was user.dat betrifft.
O.g. macht Version 0.6.15 im Anhang. Kurzes Feedback bitte.
Eckieck Wrote:O.g. macht Version 0.6.15 im Anhang. Kurzes Feedback bitte.
Kann ich nicht starten weil Softwarepaket nicht vollständig, oder einfach ins Verzeichnis kopieren und Butterfly neu starten?
Ah ja - habs ins alte Verzeichnis kopiert und damit die alte Datei ersetzt. Gestartet - läuft ^^
Bitte noch als Auto-Update anbieten und Du bist mein Held

rischtich
Also: O.g Exe über die "alte" DAoCButterfly.exe im Butterfly-Programmordner kopieren. Ist Version 0.6.15
Ok, wenn ich davon ausgehe, dass es dann für die Allgemeinheit gilt hätte ich jetzt gerne jemanden, der mir den Sinn erklärt, dass der Client die user.dat auch im Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot-Root anlegt und verwaltet beim Login. Login-Programm und Client nicht auf der gleichen Revision?

Erinnert mich an 1.86/1.87
> Bitte noch als Auto-Update anbieten und Du bist mein Held
Noch bissi Feedback abwarten

Eckieck Wrote:Noch bissi Feedback abwarten 
Klappt hier jetzt auch fehlerfrei.
Bei mir geht das jetzt auch