Eckieck Hideout

Full Version: Hab da was
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Jemand Lust auf Drachen umnuken? 8)
http://www.heimdalls-garde.de/forum/thre...d=3&page=1
Edit: och der link da funzt garnimmer. Sad
Naja wies geht ist trotzdem im thread beschrieben. Nehme an ein Tank slammt Gole und dann Feuer frei. Big Grin
hmm... ich glaub ich muss meine theurgin entstauben *g*
Jo das geht schon, nur brauchen deine caster:

1. RR5+

2. RA-Respec, weil man voll auf Mäjestätischer Wille speccen muß.

Es wurde auf SH/Hib (Hibdrache ist bekanntlich der schwerste) auch schon von 2 Grps geschafft den Drachen in 1 min auf 10% runter zu bekommen (das 6-Stündige Üben vorher lassen wir da mal aus ^^). Was dann folgte war der bekannte Drachen-AE, sowie Propheten-Add Wink Im Endeffekt konnte der Drache aber doch gelegt werden. Also Leute respect schonmal eure RAs für ToA!!!
hab momentan noch einen ra-respec über. 4L5 ergo MW 2. Wie im Thread auch erklärt ist MW wohl noch buggy und 2 ist wie 3. Desweiteren sind die Drachen vom level in den 70ern <gefährliches Halbwissen> Rolleyes Das respeccen danach sollte ja das kleinere Problem sein. Hab Läuten gehört der Drache verschenkt, wenn er tot ist 25 RAsteinchen Smile)
Man gebe mir einen einen RA Stein.

Setze es auf Stufe 2 zünde moc am Drachen die Kleris Bunker und der Käse ist gegessen Big Grin
Hehe Zufälle gibts. Hatte Heute beim leveln in AC wen in der Gruppe, der umloggen musste, um mit 2 Gruppen den Hibdrachen zu legen, mit MW. Er sagte Drachen 10min tanken vorher wäre ein Muss...wegen aggro wohl (Vermutung meinerseits). Ergo 1 Tankgruppe. 1 Castergruppe müsste reichen. Slammen bevors losgeht müsste auch ne Menge bringen, AE-verhindern etc.. Ich würde das gerne irgendwann mal ausprobieren. Smile
Tank"gruppe" SirAsuma & Eckieck melden sich zu stelle!
wenn ich mir nen RA respecc besorge hab ich auch MW2 und stehe zur verfügung
hihi dann gibts drachenfarmen deluxe Smile
Also für den Hib Drachen brauchts 5-6 Mw3-Bomber + einen Mw3 Debuffer -> 2 grps.
Pages: 1 2