Eckieck Hideout

Full Version: Geschichtä
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
aber er nahm den strohhut ganz schnell wieder ab als er aus versehen in sein schild schaute und bemerkte wie bescheurt er aussah.

(barca , dass ist keine putzfrau , das ne infiltratorin , die hat sich aus infiltratorischen zwecken nur so verkleidet Wink )
Beide schienen sein plötzliches Auftauchen noch nicht bemerkt zu haben.
Und so plötzlich wie sein Auftauchen schien hörten die Vögel um sie herum auf ihre Lieder zu singen.
Da stand er nun...
Diese Gegend war ihm unbekannt und er begann zu bereuen, dass er seinen Rückweg mit dem Portalzauber hatte abkürzen wollen.
Nun bemerkte er auch den Ritter und die Putzfrau die, sich gegendseitig in die augen schauen, auf einem riesigen haufen von leichen standen.
er sprach den zauber , der ihn in eine für andere nicht sichtbare form verwandelte und schlich sich an die beiden ran , auf seinem gesicht erschien ein teuflisches grinsen
Er zog seine beiden Schwerter.
auf denen das tödliche gift eine grüne spur hinterliess.
Und stolperte mit lautem Klirren.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9