![]() |
Das große Kennenlernen - Printable Version +- Eckieck Hideout (https://forum.eckieck.de) +-- Forum: Eternal-Fury (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Offtopic (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: Crypta´s Reich des Spams (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thread: Das große Kennenlernen (/showthread.php?tid=2092) |
Das große Kennenlernen - Esmedusa - 29.12.2006 1. Wie ist dein Name? :Marion 4. Hast du Spitznamen?:Blauauge 5. Alter?:25+ 6. Geschlecht?:weiblich 7. Geburtstag?:ja 8. Sternzeichen?:zwilling 9. Wo wohnst du? ![]() 10. Hast du eine(n) Freund(in)?:nen mann 11. Wenn ja, wie heißt er(sie)?:Erkan 12. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?:ja 13. Welches ist deine Lieblingsfarbe? ![]() 14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?:nein 15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?:rosenrot (von Rammstein) 16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?:nein 18. Wo kaufst du am meisten ein?:überall 19. Was für eine Farbe hat dein Haar?:blond 20. Was für eine Farbe haben deine Augen?blau: 21. Wie groß bist du?:1,68m 22. Nimmst du Drogen?:nein 23. Rauchst du?:ja 24. Wenn ja, welche Marke:malboro 25. Welche Art von Musik magst du?:rock 26. Wer sind deine besten Freunde?silke manu und meine mutter 27. Wer sind deine besten *online*-Freunde?:hm....noch am überlegen ![]() 28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?:fast keins 29. Welches Shampoo?:elvital 30. Sind deine Haare kurz oder lang?:mittel 31. Magst du Shopping?:nich wirklich 32. Welche Sportarten machst du?:alle vorallem fussball 33. Was ist dein Lieblingstier?:nein 34. Was machst du, um Spaß zu haben?:mit meinen kindern spielen 35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?:1 36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?:1 37. Was ist dein Lieblingsessen?:pizza von erkans mama 38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?:ne 40. Was machst du meistens am Wochenende?:pc und kinder 41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:ma so ma so 42. Schläfst du mit einem Stofftier?:ne 43. Schläfst du mit Licht an oder aus?:aus 44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?:gillmore girls charmed 45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?:life of brian 46. Welches Parfüm benutzt du?:lagerfeld 47. Hast du ein eigenes Telefon??ja 48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? ![]() 49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?:nen rennen mit nem opel in der löwenwand 50. In was für Klamotten schläfst du?:hm...ma mit ma ohne ![]() 51. Welche Marke haben deine Schuhe?: 52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? ![]() 53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?:guten morgen 54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?:fröhlicher typ 55. Welches Auto hättest du gerne?:das von erkan 56. Was ist an deiner Schule besonders?: 57. Bist du lustig oder seltsam?:beides ![]() 58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? ![]() 59. Bist du populär?:ne 60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?:gegen ne laterne gelaufen in der fuzo 61. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?:gesundheit und das ich immer wünsche frei hab 62. Willst du mal heiraten?:bin ich schon 63. Wenn ja, wo?:passau 64. Betest du?:ne 65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:halb voll 66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?:links 67. Welche® Spruch/Redensart trifft auf dich zu?:a reh springt hoch a reh springt weit warum a ned es hod ja zeit 68. Würdest du jemals jemanden betrügen?:ja 69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen/Jungen?:patrick melisa celin-chantal 70. Glückszahl:10 71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?:nix 72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:ne 73. Welches ist dein liebstes Restaurant?:abruzzo 74. Was hasst du richtig?:nazis 75. Welches sind die schrecklichsten Namen?:fridolin 76. Hast du Geschwister?:ja 77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:dieter 42 horst 40 wolfgang 39 christian 36 manuela 30 78. Sehen sie gut aus?:ja 79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?:das sie nerven 80. Wonach bist du süchtig?:kaffee 81. Magst du Schmuck?:ja aber nich zuviel 82. Wer würdest du gerne sein?:ich selbst 83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:beide gleich 84. Wärst du lieber groß oder klein?so wie ich bin 85. Tanzt du gern?:ja 86. Feierst du viel?:ne 87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?:JA!!!! 88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?:weiss ich grad nich 89. Welches ist dein liebstes Schulfach? ![]() 90. Wer ist die witzigste Person die du kennst?mein onekl sigi 91. Welche Zeit ist jetzt?:18.50 92. Möchtest du studieren?:ne 94. Welche Schule besuchst du?:keine 96. Magst du Video-Spiele?:ja 98. Schläfst du viel?:ne 99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:beides 101. Wie oft duschst du?:täglich 102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?:ja 103. Hast du sie schon mal angelogen?:ja 104. Wenn ja, wieso?:zu spät heim 105. Glaubst du an das Schicksal?ja 106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?:4 108. Bist du schon mal geflogen?:ja 109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?:ja 110. Hast du einen *online*-Flirt?:ja meinen mann 111. Fluchst du viel?:nein 112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?:ja 113. Wenn ja, wo und warum?:autounfall 115. Das beste Gefühl :wenn dich kinder anlachen 116. Welches sind deine Lieblings-Blumen?:blaue rose 118. Wie würdest du dich selber beschreiben?:chaotisch 120. Welche Religion hast du?:evg 121. Glaubst du an Wiedergeburt?:ja 122. Glaubst du an schwarze Magie?:nein 123. Hast du es schon einmal ausprobiert?:nein 124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?:ja 125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:ja 127. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?:2 129. Hast du einen Job?:ja 130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?:mango 131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?:lauch 132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?:trolli kühe 133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?:die geburt meiner 3 kinder und meine hochzeit 134. Warum?:bekomm kinder und heirate dann weisst es ![]() 137. Spielst du ein Instrument?:ja 138. Benutzt du Deo?:ja 139. Wenn ja, welches?:rexona 141. Wer ist das süßeste Mädchen?:melisa celin-chantal 142. Wer ist der süßeste Junge?:patrick und erkan ![]() 143. Wer ist der süßeste berühmte Typ?:bruce willis 144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?:keinen 146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:5 ringe 147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?:odol 148. Bist du müde?:ne 149. Hast du Narben?:ja 150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:ja 154. Wer bringt dich zum Lachen?:deine fragen 155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?:abelein 156. Hast du den Führerschein?:ja 157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?:1 158. Was war dein schlimmster Alptraum?:asus fragen 159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?:nein 160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:die neugierde 168. Glückszahl :17 175. fang ich wieder an zu nerven?:ja: 188. Lieblingssport im Fernsehen :fussball so nu reicht es...... ![]() Das große Kennenlernen - Paio - 01.01.2007 Quote:Original von Esmedusa Jaja Marion , das willst uns wieder net verraten , wa ! ![]() Nu ma raus mit der (schockierenden ??) Wahrheit !!!! Gruß, Pai Das große Kennenlernen - Thubo - 01.01.2007 Quote:Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paio: Heute, 06:00. auch schon do früh ins Bett? ![]() außerdem hat Marion 2 Glückszahlen, das is cheating und net erlaubt. Is wohl auch total unfair gegenüber Leuten mit nur einer Glückszahl ![]() Frohes Neues Thubo Das große Kennenlernen - Esmedusa - 02.01.2007 tja alles verrat ich nu auch nich.. ![]() ![]() Das große Kennenlernen - Sirbuster - 07.01.2007 1. Wie ist dein Name? : Olli 2. Wie ist dein zweiter Name?: ich leiste mir den Luxus, keinen zu haben 3. Wie ist Dein Nachname?: Geht auch eine IP-Adresse? ;-) 4. Hast du Spitznamen?: nur wenn jemand sauer auch mich ist, hehe 5. Alter?: 28 6. Geschlecht?: auch (männlich) 7. Geburtstag?: 29.08.1978 8. Sternzeichen?: Waschbär 9. Wo wohnst du?: Hamburg 10. Hast du eine(n) Freund(in)?: nein 12. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?: ja und habe ich zufällig vergessen ![]() 13. Welches ist deine Lieblingsfarben?: rot und schwarz 14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nein 15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: habe einige 16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nein 18. Wo kaufst du am meisten ein?: verschieden 19. Was für eine Farbe hat dein Haar?: dunkelblond 20. Was für eine Farbe haben deine Augen?: grau-grün 21. Wie groß bist du?: 1,90m 22. Nimmst du Drogen?: nein 23. Rauchst du?: nein (nicht mehr) 25. Welche Art von Musik magst du?: 26. Wer sind deine besten Freunde? siehe Rubrik "über uns" auf http://www.mittelerde-online.com 27. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: ich bin ja wegen dieser Umfrage so aufgeregt, dass ich gar nicht auf alle komme. Deshalb gehen wir mal zur nächsten Frage ![]() 29. Welches Shampoo?: SebaMed 30. Sind deine Haare kurz oder lang?: z.Zt. habe ich ein Fleischmützchen (also Glatze --> keine Sorge, nix politisches *g*) 31. Magst du Shopping?: online ja, offline könnte ich mir schöneres vorstellen 32. Welche Sportarten machst du?: arbeiten 33. Was ist dein Lieblingstier?: Das aus denen die tollen Filetsteaks gemacht werden, hehe 34. Was machst du, um Spaß zu haben?: Das, wonach mir gerade ist 35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: 2 36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: was ist das denn? ;-) 37. Was ist dein Lieblingsessen?: Filetsteak vom Rind (medium+) mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen. So einfach kann es manchmal sein 38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Garfield 40. Was machst du meistens am Wochenende?: verschieden 41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: ich lager ihn seitlich 42. Schläfst du mit einem Stofftier?: nein 43. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus 44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: 24, Alias, ST Next Generation 45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: kann mich nicht entscheiden 46. Welches Parfüm benutzt du?: Iltis 63 47. Hast du ein eigenes Telefon?? siehe Frage 35 ![]() 48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 0900-55508154711 frage nach dem tollen Olli 49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: u.a. mich an diesen Fragebogen zu setzen 50. In was für Klamotten schläfst du?: das kommt auf die Gesellschaft an 51. Welche Marke haben deine Schuhe?: Magnum, Asics, Nike und einige andere noch 52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Cola Light (Pepsi oder die billige vom Lidl --> jaja, auch solche Leute gibts, hehe) 53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: da muss ich mich erstmal beobachten 54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: das hängt von meinem Umfeld ab 55. Welches Auto hättest du gerne?: Audi A6 mit dem großen Diesel, guter Ausstattung und einem dicken Sparbuch für die Garage mit dem Haus drumherum 56. Was ist an deiner Schule besonders?: besitze keine 57. Bist du lustig oder seltsam?: hä? 58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Horst Schlämmer 59. Bist du populär?: Ja und wie. Findest Du mich auch so toll? ![]() 60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: als ich am nächsten Tag nach einer Party von Berufsschulkollegen auf meinen Hüftschwung angesprochen wurde, den ich wohl in T-Shirt und Unterhose im Vollsuff zu Walking on Sunshine auf nem Tisch hingelegt hatte 61. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: nur drei? 62. Willst du mal heiraten?: ich glaube nicht 64. Betest du?: ja 65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: Stimmungs- und Getränkeabhängig 66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: rechts 68. Würdest du jemals jemanden betrügen?: hätte ich nicht vor 71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: mal überlegen 72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein 73. Welches ist dein liebstes Restaurant?: Albrecht Feinkost. Ansonsten kein richtiges ;-) 74. Was hasst du richtig?: einiges 75. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Ronny, Cathleen, Mandy, Cindy, Suleyman (bestimmt falsch geschrieben) 76. Hast du Geschwister?: ja 77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: eine Schwester, 24, keiner der obigen Namen ![]() 78. Sehen sie gut aus?: sie ist meine Schwester! (aber objektiv betrachtet: ja) 80. Wonach bist du süchtig?: Kaffee 81. Magst du Schmuck?: nur wenn ich ihn an einer hübschen Frau ansehen kann 82. Wer würdest du gerne sein?: ich selbst, bloß u.a. reich 83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: kommt drauf an 84. Wärst du lieber groß oder klein? groß 85. Tanzt du gern?: siehe Frage 60...Nein tue ich nicht 86. Feierst du viel?: nicht mehr so viel wie damals 87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: nein 90. Wer ist die witzigste Person die du kennst? Otto 91. Welche Zeit ist jetzt?: 20:48h 92. Möchtest du studieren?: wenn es finanzierbar wäre vielleicht 93. Wenn ja, was?: wahrscheinlich was technisches 94. Welche Schule besuchst du?: keine mehr 95. Fühlst du dich wohl da?: nun ja ![]() 96. Magst du Video-Spiele?: ja 97. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: C&C, DaOC 98. Schläfst du viel?: zu wenig 99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch 100. Kannst du Liebe definieren?: wäre dann morgen noch nicht fertig 101. Wie oft duschst du?: täglich 102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: ja 103. Hast du sie schon mal angelogen?: ja 104. Wenn ja, wieso?: verschieden 105. Glaubst du an das Schicksal? welches Schicksal? 106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: 2 Zimmer plus Küche und Bad 107. Was willst du werden?: mal gucken, was noch kommt 108. Bist du schon mal geflogen?: nur mit Hilfe eines Flugzeugs 109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: gut 110. Hast du einen *online*-Flirt?: momentan nicht 111. Fluchst du viel?: ja 112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: ja 114. Hast du schonmal ein ufo gesehen??: ja, bei Akte X 115. Das beste Gefühl : gibt ein paar mehr 117. Wie sieht dein Zimmer aus?: gut 120. Welche Religion hast du?: Christlich evangelisch 121. Glaubst du an Wiedergeburt?: Nein 122. Glaubst du an schwarze Magie?: kommt drauf an 123. Hast du es schon einmal ausprobiert?: nein 124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: keine Ahnung 125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: nicht von beiden Seiten 126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: verschieden 127. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2x 128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: Garfield 129. Hast du einen Job?: ja 130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Klementine 131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Broccoli 132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?: weiße Schokolade von Albrecht Feinkost u.v.m. 133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: kann mich nicht mehr erinnern 134. Warum? ![]() 135. Bist du *Vaters kleiner Elder*?: hä? 136. Bist du *Mamas kleiner Engel*?: nein 137. Spielst du ein Instrument?: Trillerpfeife 138. Benutzt du Deo?: ja 139. Wenn ja, welches?: Iltis 63 140. Hast du AOL?: niemals 141. Wer ist das süßeste Mädchen?: da gibts einige 144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: nein aber willst du vielleicht meine lila Strähnchen im Haar sehen??? 146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: 0 147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: Dentagart 148. Bist du müde?: ein bisschen 149. Hast du Narben?: ja 150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja, die sind ja so böse ![]() 151. Magst du Lolli-Pops?: gelegentlich 152. An was denkst du gerade jetzt?: hoffentlich ist der Fragebogen gleich fertig, weil ich schon eine Stunde dran sitze 153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Boxershorts 154. Wer bringt dich zum Lachen?: Mario Barth, Otto 156. Hast du den Führerschein?: ja 157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: verschieden 158. Was war dein schlimmster Alptraum?: vergessen 159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: siehe Frage 60 ![]() 160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: vieles 162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: verschieden 163. Welche Ferien magst du am liebsten?: die längeren 165. Welche Werbung magst du am liebsten?: Mentos 175. fang ich wieder an zu nerven?: ja 176. Lieblingszeitung : Hamburger Abendblatt 177. Lieblingsradiosender : FFN 178. Lieblingsfernsehprogramm : Pro7 179. Lieblingsfernsehserie : 180. Lieblingswebsite : siehe Frage 44. 183. Lieblingszitat : Das Leben ist eins der Schwersten. Besonders heute 189. Shampoo : Frage 29 190.Fährst du Auto ? gelegentlich 191. Dein erstes Auto!? keins 192. Fährst du gerne Auto ? ja 193. Wird dir schlecht beim Fahren ? nein 194.Wie sieht dein Traumauto aus ? gut 195. Was ist dein Traumberuf ? gibts ein paar 202. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben ? Gesundheit 204. Wie weit würdest du gehen um etwas zu erreichen ? kommt drauf an 209. Warst du schon mal verliebt ? ja 210. Bist du gerade verliebt ? nein 211. Mit wem willst du den Rest deines Lebens verbringen ? woher soll ich das wissen? ![]() 212. Hast du gerade eine Freundin!? nein 213. Hast du schon deine große Liebe gefunden oder bist du noch auf der Suche ? weder noch 216. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen ? weit weg 217. Wie viele Kinder möchtest du mal haben ? 0 218. Wie viele Jungen / Mädchen ? 0 221. Wer ist die witzigste Person, die du kennst ? s.o. 231. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? Sean Connery (am liebsten lebend) 314. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? ja 315. Isst du den Stamm vom Broccoli ? ja 316. Hast du schon mal Drogen genommen ? nein 317. Hast du Piercings oder Tattoos ? nein 318. In was schläfst du klamottenmäßig? s.o. 320. Frauen mit langen oder kurzen Haaren ? lange Haare 321. Rauchst du? siehe oben 322. Welcher Arbeit gehst du nach ? Techniker 323. Nach wie viel Signalen meldest du dich am Telefon ? je nachdem, wie schnell ich am Telefon bin 324. Hast du die richtige Fingerstellung wenn du an der Tastatur arbeitest ? glaub nicht 325. Wie sieht dein Mousepad aus ? leidgeplagt 326. Welche Farbe hat dein Computertisch ? Buche 327. Was war dein letzter Film den du gesehen hast? Departed - unter Feinden 328. Wie viele CD´s hast du ? keine Ahnung 329.Was ist die beste CD, die du hast ? einige gute 330. Was ist die peinlichste CD, die du hast ?irgendeine von den angefahrenen Schulkindern glaube ich 331.Was war die letzte CD ( - rom ) die du gekauft hast ? bei einer DVD wüßte ich es 332. Wie war dein Wochenende ? zu kurz 333. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast ?ich hoffe, dass noch ein paar kommen werden 334. Mit wem redest du gerade online ? keinem 335. Was war das schönste was du je gesehen hast ? keine ahnung 336. Wie fühlst du dich ? ein bischen müder als das letzte mal, wo Du gefragt hast 337. An was denkst du gerade ?ist diese Fragerei immer noch nicht zu Ende? 338. Glaubst du an Wunder ? kommt drauf an 339. Was ist der Sinn des Lebens ? gabs da nicht mal einen Film? ![]() 340. Was ist nach dem Tod ? Nicht das Ende 341. Was denkst du, musst du noch lernen ? vieles 343. Ein Wort zu deinen Eltern ? Hallo ihr beiden, nehmt nie an dieser Befragung teil ![]() 344.Ein Wort zu deinen Geschwistern ? Du auch nicht! 345. Was wärst du gerne? vieles 346. Bist du ein Morgenmuffel? oh ja 347. Kommst du mit deinen Eltern aus? ja 348. Woran denkst du gerade? bekomme ich wegen dieser Fragerei demnächst einen Brief von den Zeugen Jehovas? ![]() 349. Wie lange telefonierst du im Schnitt? am liebsten kurz 350. Mit wem am längsten? verschieden 351. Hattest du schon mal Sex? seit ich Papst bin nicht mehr 354. Kennst du Sodoku? ja 355. Spielst du Sodoku? Falls nicht, hier der link: http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/ nein 356. Kennst du Snooker? ja 357. Hast du einen Plattenspieler? nein 359. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? 1 360. Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? 0 362. Magst du Grafittis? nein 363. Hast du eins in deinem Zimmer hängen?nein 369. Dein größter Modischer Fehltritt? eine rote Adidas-Stoffjacke und ein Kettchen über dem T-Shirt --> tja, so wurde damals aus mir der Luden-Olli ![]() 370. Wirst du manchmal philosophisch?? Mehr, als manchen lieb ist 376. Der dümmste Film? Van Helsing 377. Die dümmste TV-Sendung? viele 378. Bist du abergläubig? nein 383. Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!) kommt darauf an, ob es mir gefällt 384. Was könnte das sein, damit du es auf jeden Fall kaufst? etwas in meinem Budget 385. Welche Stadt ist deine Lieblingsstadt? Hamburg 386. Was ist typisch für dich? vieles 387. Nur noch 48 Fragen! Freust du dich? oh ja und wie! 388. Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! 28768 (oder auch nicht, hehe) 390. Wie schnell läufst du auf 100m?? Wenn ich meinen Bus kriegen muss sehr schnell (zumindest kommt es mir so vor, hehe) 392. Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? nein 394. Warst du schon mal im Krankenhaus? ja 396. Wurdest du schon mal operiert? ja 397. An welcher Körperstelle?verschieden 398. Wie viel Power hat dein Fön?? (in Watt) Du kannst Fragen stellen 399. Würdest du dich als beliebt einschätzen? kommt aufs Umfeld drauf an 400. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? echte Feinde 401. Wo willst du später mal wohnen? keine Ahnung 402. Warum? weiß ich nicht 403. Was willst du später mal haben? keine Ahnung 404. Warum? weiß ich nicht 405. Auf welche Schule gehst du? keine 406. Gefällt es dir da? oh ja 407. Hast du Flugangst? nein 408. Hast du Höhenangst? teilweise 409. Würdest du es öffentlich zugeben? warum nicht? 419. Hast du viele CDs? geht 420. Mehr Alben oder mehr gemixte? Alben 421. Bist du gerade online? ja 422. Hast du eine Flatrate? ja 423. Lachst du gerne? ja 428. Was ist für dich der armseligste Job der Welt? Busfahrer oder Straßenfeger 429. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? aus US und A 430. Warst du schon mal in den USA? nein 432. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? nein 434. Kannst du Deos am Geruch erkennen? manche 435. Kannst du Parfums am Geruch erkennen? manche Zu guter letzt, Datum: 07.01.07 Das große Kennenlernen - Asuma - 08.01.2007 wahnsinn, und das bevor ich alles fertig hab ![]() Das große Kennenlernen - Pfirsich - 08.01.2007 Die Vorlesung ist gerade Sauschlecht 1. Wie ist dein Name? :Mathias 2. Wie ist dein zweiter Name?: - 3. Wie ist Dein Nachname?: ähm vergessn :X 4. Hast du Spitznamen?: Mathi / Esta / Matze ... 5. Alter?: 21 6. Geschlecht?: Männlich 7. Geburtstag?: 13.02.1985 8. Sternzeichen?: Wassermann ![]() 9. Wo wohnst du?: Halle (Saale) 10. Hast du eine(n) Freund(in)?: nein 11. Wenn ja, wie heißt er(sie)?: - 12. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?: viel zu oft 13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: grün 14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nope nope 15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: höre atm viel von Katie Melua 16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nope nope 17. Wenn ja, was und wo?: - 18. Wo kaufst du am meisten ein?: Kaufland (billig !) 19. Was für eine Farbe hat dein Haar?: Rooot wie der Teufel 20. Was für eine Farbe haben deine Augen?: Blau / Grün 21. Wie groß bist du?: 1.83 22. Nimmst du Drogen?: alkohol 23. Rauchst du?: nicht solche fragen ich hör auf 24. Wenn ja, welche Marke: waren luckys 25. Welche Art von Musik magst du?: alles bis auf Elektro .. 26. Wer sind deine besten Freunde? Maddin 27. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Wodka / Hypno 28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: :X 29. Welches Shampoo?: omg ka 30. Sind deine Haare kurz oder lang?: nicht soo kurz 31. Magst du Shopping?: joa 32. Welche Sportarten machst du?: Wakeboardn / Volleyball / Joggn (und wenn ich mal auch son bayer wär Boarden ![]() 33. Was ist dein Lieblingstier?: ein ruhiges 34. Was machst du, um Spaß zu haben?: mit freunden das nachtleben auskosten 35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: 2 (6 gesamtwg) 36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 1 (4 gesamtwg) 37. Was ist dein Lieblingsessen?: das ist mir gleich 38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: denke nicht 40. Was machst du meistens am Wochenende?: arbeiten oder weggehen 41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: einschlafen aufm bauch aufwachen aufm rücken 42. Schläfst du mit einem Stofftier?: kommt drauf an aber meistens haben sie nix an 43. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Oo aus außer manchma knippst sich die sonne schon an 44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: Dr.House 45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: gibt viele 46. Welches Parfüm benutzt du?: Hugo 47. Hast du ein eigenes Telefon?? jo 48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: geb ich nur gegen nacktfotos raus 49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: 7m drop mitm snowboard 50. In was für Klamotten schläfst du?: unterschiedlich 51. Welche Marke haben deine Schuhe?: viele 52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: saft / biet 53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: ich (hallo selbstironie) 54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: eher ruhig bis auf die obligatorischen 5 minuten 55. Welches Auto hättest du gerne?: eins das nix verbraucht 56. Was ist an deiner Schule besonders?: sie nennt sich uni 57. Bist du lustig oder seltsam?: meine umwelt lacht ohne die augen zu verdrehen 58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Oo 59. Bist du populär?: pop - pop - populär (tolles lied ![]() 60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: fahrradunfall bei dem ich einige mal auf mein fahrrad getreten bin und wieder umgefallen (köpfer auf beton) 61. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: geld (damit kannsch den rest erfüllen und den rest krieg ich ohne hin ^^ ) 62. Willst du mal heiraten?: ja 63. Wenn ja, wo?: wo sie will 64. Betest du?: während einer wm 65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: leer :/ 66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: rechts 67. Welche® Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: ka 68. Würdest du jemals jemanden betrügen?: jo 69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen/Jungen?: theresa atm ( meine 6 monatige nichte) 70. Glückszahl: 2 71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: ich bin faul 72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nicht mit absicht 73. Welches ist dein liebstes Restaurant?: in südtirol gibts ein hof mit 3 gerichten (jeden tag ein anderes) aber die sind wahnsinn 74. Was hasst du richtig?: ungebildet sein 75. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Anngelique (im getto gerufen) 76. Hast du Geschwister?: 2 schwestern 77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: 26 / 30 78. Sehen sie gut aus?: jo find schon 79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: lange haare vermute ich 80. Wonach bist du süchtig?: essen und trinken (kanns nicht lassen ![]() 81. Magst du Schmuck?: nein 82. Wer würdest du gerne sein?: ich + 3 mille 83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: jungs 84. Wärst du lieber groß oder klein? groß 85. Tanzt du gern?: jo 86. Feierst du viel?: jo 87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: nein 88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: entfällt 89. Welches ist dein liebstes Schulfach?: war chemie 90. Wer ist die witzigste Person die du kennst? dex kumpel is so schön zynisch ^^ 91. Welche Zeit ist jetzt?: 11 uhr 92. Möchtest du studieren?: ich tuhe es 93. Wenn ja, was?: bwl 94. Welche Schule besuchst du?: uni ![]() 95. Fühlst du dich wohl da?: joa passt 96. Magst du Video-Spiele?: ähm ... ratet ma 97. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: daoc oder alles im lan mit freunden ^^ 98. Schläfst du viel?: nein 99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: nachtmensch 100. Kannst du Liebe definieren?: zuviel input 101. Wie oft duschst du?: 1 - öfter am tag 102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: ja sehr 103. Hast du sie schon mal angelogen?: klar 104. Wenn ja, wieso?: noten / dummheitn das übliche 105. Glaubst du an das Schicksal? nein 106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: 8 107. Was willst du werden?: bin am Personalmanagement interessiert 108. Bist du schon mal geflogen?: jo 109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: joa aber mit snowboard und wakeboard am meisten 110. Hast du einen *online*-Flirt?: nein 111. Fluchst du viel?: ja 112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: ja 113. Wenn ja, wo und warum?: snowboardunfall / Halswirbelverletzung 114. Hast du schonmal ein ufo gesehen??:nein 115. Das beste Gefühl : *schmunzel* sex 116. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: orchideen 117. Wie sieht dein Zimmer aus?: saustall passt 118. Wie würdest du dich selber beschreiben?: das überlass ich doch anderen 120. Welche Religion hast du?: evangelisch lutherisch 121. Glaubst du an Wiedergeburt?: nein 122. Glaubst du an schwarze Magie?: nein 123. Hast du es schon einmal ausprobiert?: wiedergeburt ? 124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: ja 125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ja 126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: blau 127. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2 (ok manchmal nachm feiern nicht ) 128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: donald 129. Hast du einen Job?: ja 130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: melonen 131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: spinat 132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?: da bin ich variabel 133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: atm als ich meine süße nichte sah 134. Warum?: meine schwester hat sich das kind lange gewünscht ... und sie ist einfach krass niedlich (ein glück kein ak ) 135. Bist du *Vaters kleiner Elder*?: elder wtf ? ka 136. Bist du *Mamas kleiner Engel*?: nein das meine nichte nun ![]() 137. Spielst du ein Instrument?: nein 138. Benutzt du Deo?:ja 139. Wenn ja, welches?: axe 140. Hast du AOL?: nein danke 141. Wer ist das süßeste Mädchen?: habe nicht alle gekostet 142. Wer ist der süßeste Junge?: werde wohl keinen kosten 143. Wer ist der süßeste berühmte Typ?: Oo 144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: nein 145. Wenn ja, welche Farbe?: entfällt 146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: armbänder 1 147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: mir egal 148. Bist du müde?: atm nein 149. Hast du Narben?: ja 150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja 151. Magst du Lolli-Pops?: nein 152. An was denkst du gerade jetzt?: was kommt gleich ? 153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: schwarz hugo boss 154. Wer bringt dich zum Lachen?: viele menschen 155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: war meine französischlehrerin (hat mich gefordert) 156. Hast du den Führerschein?: ja 157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: keinem 158. Was war dein schlimmster Alptraum?: träume nicht ![]() 159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: keins heisst ja auch GEHEIMnis 160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: nix 161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: die abläufe im hirn wenn sie dicht sind 162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: gibts nicht 163. Welche Ferien magst du am liebsten?: nehmen sich nichts 164. Warum?: man kann zu jeder jahreszeit gut in urlaub fahren oder beschäftigen 165. Welche Werbung magst du am liebsten?: keine 166. Wolltest du schon mal wegen irgendetwas sterben?: nein 167. Wenn ja, wegen was?: nein (viel mehr suizid fragen) 168. Glückszahl : 2 (gabs schon) 169. Lieblingsbeschäftigung(en) : nix 170. Lieblingsspiel : daoc 171. Lieblingsfach : gabs schon chemie 172. Meist gehasstes Fach : bio 173. Lieblingsschuhe : meine eigenen 174. Lieblingsmarke : gibts nicht QQ (das sind viele ähnliche fragen) 175. fang ich wieder an zu nerven?: ja 176. Lieblingszeitung : spiegel (is für mich zeitung ;P ) 177. Lieblingsradiosender : rtl 178. Lieblingsfernsehprogramm : beim zocken musiksender sonst meist pro7 179. Lieblingsfernsehserie : dr house (gabs schon -.- ) 180. Lieblingswebsite : ka 181. Lieblingsdichter : niemand fesselt mich immer 182. Lieblingslied : ka 183. Lieblingszitat : lecken du kannst mich einfach nur mal lecken (meine ex ![]() 184. Lieblingsland : frankreich 185. Lieblingsreiseziel : la Réunion 186. Lieblingsname : theresa (nichte) gabs doch auch schon 187. Lieblingssport : siehe oben irgendwo 188. Lieblingssport im Fernsehen : biathlon 189. Shampoo : bla oben 190.Fährst du Auto ? ja hab ja führerschein 191. Dein erstes Auto!? nein 192. Fährst du gerne Auto ? ja 193. Wird dir schlecht beim Fahren ? nein dann könnt ich ja nicht fahren 194.Wie sieht dein Traumauto aus ? es verbraucht nix QQ 195. Was ist dein Traumberuf ? nicht des geldes wegen arbeiten müssen 196. Schönster Moment deines Lebens : theresa 197. Das Romantischste, das dir je passiert ist : frühstück aufm berg im schnee vor der tiefschneeabfahrt 198. Das schlechteste Gefühl: viele verschiedene schmerzen 199. Dein größter Wunsch : genuß 200. Deine größte Schwäche : faulheit 201. Charakterisiere dich selbst : schätz dich selber ein ? überlass ich schonwieder den anderen 202. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben ? meine familie 203. Was wäre für dich am schlimmsten ? keine familie 204. Wie weit würdest du gehen um etwas zu erreichen ? ich würd mich ans gesetz halten ^^ 205. Was schätzt du an deinen Freunden ? ehrlichkeit 206. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht ? größe 207. Was hasst du an Männern / Frauen ? Bei beiden: männern : besoffen scheiße bauen / frauen : wenn vor lauter geplapper ihre umwelt nicht wahrnehmen 208. Was gibst du dem anderen Geschlecht mit auf den Weg ? kommt auf die frau an Oo 209. Warst du schon mal verliebt ? siehe oben 210. Bist du gerade verliebt ? nein 211. Mit wem willst du den Rest deines Lebens verbringen ? meiner familie + der frau die ich morgen treffe 212. Hast du gerade eine Freundin!? siehe oben 213. Hast du schon deine große Liebe gefunden oder bist du noch auf der Suche ? lf 214. Woran wirst du merken, dass er der ‚Richtige’ ist ? ka denk mal bleibe eher bei den frauen daher entfällt das 215. Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen ? jo 216. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen ? ka 217. Wie viele Kinder möchtest du mal haben ? 2 218. Wie viele Jungen / Mädchen ? egal 219. Wie würdest du deine Tochter nennen ? habe ich noch ein paar jahre um drüber nach zu denken 220. Wie würdest du deinen Sohn nennen ? frage drüber 221. Wer ist die witzigste Person, die du kennst ? siehe oben 222. Wer ist die coolste Person, die du kennst ? gibts nicht 223. Wer ist die netteste Person, die du kennst ? brot (zu nett) 224. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst ? dex 225. Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? keine angabe 226. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person, die du kennst ? nelly furtado 227. Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst ? mag keine äpfel mit birnen vergleichen 228. Was findest du am Sexisten am anderen Geschlecht ? kommt auf die frau an 229. Wärst du gerne berühmt ? nein 230. Wen bewunderst du ? niemand 231. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? hmm jesus wär wohl am interessantesten 232. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast ? brooklyn (weisses kind) 233. Wie würdest du auf keinen Fall heißen? heiß ja nicht so 234. So würdest du gerne heißen? mein name passt 235. An was denkst du bei - Talkshow : lf bildung - Shopping : pleite - Friends : Oo was mach ich heute - Chocolate : hunger - Winnie the Pooh : wtf - Night or Day : nacht - Kosovo: klapse 243. Entscheide : - Wahrheit oder Notlüge ? notlüge - Winter oder Sommer ? winter - Ehrlich oder nicht ? nicht - Freundschaft oder Liebe ? freundschaft - Tag oder Nacht ? nacht - Samstag oder Sonntag ? samstag - Schoko – oder Vanilleeis ? schoko - Pepsi oder Coca Cola ? cola - Tinte oder Bleistift ? bleistift - Gebratener Speck oder Croutons ? croutons - Ernst oder lustig ? lustig - Vollmilch oder Haltbare ? vollmilch - Einfach oder kompliziert ? kompliziert - Gesetz oder Anarchie ? anarchie - Blumen oder Engel ? engel - Malen oder schreiben ? schreiben - Farb – oder schwarz – weiß – Fotos ?schwarz - weiss - Sonnenaufgang oder – untergang ? untergang - Schwarz oder weiß? schwarz - Rap oder Rock ? rap - 6 oder 7? 7 - Spät aufstehen oder spät wach werden ? same - Französisch oder Latein? französisch lebt noch - Leder – oder gestrickter Geldbeutel ? leder - Apfel oder Orange ? orange - Smaragd oder Rubin ? rubin - Größere oder kleinere Frauen!? kleinere !!!!!! - Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein ? mondschein - Links oder Rechts ? links - Leonardo di Caprio oder Tom Cruise ? tommie - Goldene oder silberne Juwelen ? juwelen silbern ? gold ? wtf - Katze oder Hund ? hund - Senf oder Ketchup ? senf - Tageszeitung oder Magazin ? magazin - Rotes oder weißes Auto ? rot - Gut oder böse? böse - Sandalen oder Turnschuhe ? jahreszeit ? turnschuhe - Umarmen oder küssen ? hug - Singen oder Tanzen? tanzen - Glücklich oder unglücklich ? glücklich - Chips oder Popcorn? chips - Obst oder Gemüse? obst - Leben oder Tod ? lebn - Fußball, Tennis oder Handball ? fußball - Rot oder blau ? rot - Relaxen oder entspannen ? relaxn - Parkett, Fliesen oder Teppich ? parkett - H&M oder guter Laden ? H&M - Griechenland oder Italien ? italien - Großbritannien oder Frankreich ? frankreich - Verbannt oder verdammt werden? verdammt - Mann oder Frau ? mann - Rock oder Pop? rock - Mathe oder Physik? mathe - Hexer oder Zauberer? wizz - Berg oder irgendetwas anderes ? berg - Bier oder Wein ? wein - Weißwein oder Rotwein ? weiss - Wodka oder Tequila ? wodka - Skateboard oder Inlineskates ? inline - Bett oder Stuhl ? bett - Fahrrad oder Bus ? fahrrad - Romantisch oder nicht ? jo - V – Pulli oder nicht ? nicht - Flexibel oder nicht ? flexibel - Warm oder kalt duschen ? warm - Küssen unterm Sternenhimmel oder am Strand ? strand - Kreativ? ja - verträumt? ja - leichtgläubig? nein - sparsam? ja 314. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? ja die doofe kuh hat mein roller gebumst 315. Isst du den Stamm vom Broccoli ? jo 316. Hast du schon mal Drogen genommen ? jo 317. Hast du Piercings oder Tattoos ? siehe oben 318. In was schläfst du klamottenmäßig? siehe oben 319. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann ? weiss 320. Frauen mit langen oder kurzen Haaren ? lang 321. Rauchst du? siehe oben 322. Welcher Arbeit gehst du nach ? vieler 323. Nach wie viel Signalen meldest du dich am Telefon ? nachnamen, vornamen ... oder pronto 324. Hast du die richtige Fingerstellung wenn du an der Tastatur arbeitest ? jo 325. Wie sieht dein Mousepad aus ? schwarz (Xrazer pad) 326. Welche Farbe hat dein Computertisch ? weiss 327. Was war dein letzter Film den du gesehen hast? was lief gestern 1 uhr auf pro7 ? 328. Wie viele CD´s hast du ? 100++ 329.Was ist die beste CD, die du hast ? atm katie melua 330. Was ist die peinlichste CD, die du hast ? das allet ok 331.Was war die letzte CD ( - rom ) die du gekauft hast ? katie melua QQ 332. Wie war dein Wochenende ? anstrengend 333. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast ? mein vater 334. Mit wem redest du gerade online ? niemand 335. Was war das schönste was du je gesehen hast ? nichte 336. Wie fühlst du dich ? gut 337. An was denkst du gerade ? nochmal die gleiche frage und ich haue dich 338. Glaubst du an Wunder ? nein 339. Was ist der Sinn des Lebens ? genuß 340. Was ist nach dem Tod ? meine großmutter will es mir nicht verraten 341. Was denkst du, musst du noch lernen ? spanisch 342. Was hast du dir am meisten für die Zukunft vorgenommen ? prüfungen lernen 343. Ein Wort zu deinen Eltern ? wie war der urlaub 344.Ein Wort zu deinen Geschwistern ? sehen uns nächstes wochenende mädels 345. Was wärst du gerne? siehe oben 346. Bist du ein Morgenmuffel? ja 347. Kommst du mit deinen Eltern aus? ja sehr gut 348. Woran denkst du gerade? moah alter 349. Wie lange telefonierst du im Schnitt? 4 minuten ... bei freundin 30min + 350. Mit wem am längsten? atm meinen eltern 351. Hattest du schon mal Sex? ja 352. Wie alt warst du da? 21 20 19 18 17 16 353. Wo war dass? an vielen angemessenen orten 354. Kennst du Sodoku? ja 355. Spielst du Sodoku? Falls nicht, hier der link: http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/ 356. Kennst du Snooker? ja 357. Hast du einen Plattenspieler? ja 358. Was ist deine Lieblings PLATTE?? gibt viele 359. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? keins 360 Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? keiner 361. Von welchem Jahr sind die? entfällt 362. Magst du Grafittis? ja 363. Hast du eins in deinem Zimmer hängen? nein 364.Von wem ist das? entfällt 365. Wie viele Schüler sind in deiner klasse? ca 400 366. Wie viele Lehrer unterrichten dich? (nicht gleichzeitig) 10 367. Was ist für dich der perfekte Lehrer? der allwissende 368. Was ist für dich der perfekte Freund/ Freundin?? perfekt schliesst doch alles negative aus (und das wär langweilig also kein intresse) 369. Dein größter Modischer Fehltritt? oranges shirt 370. Wirst du manchmal philosophisch?? ja 371. Was ist dein Lieblingsort? mein bett 372. Weinst du oft? nein 373. Warum? ey lies 374. Lachst du oft? ja 375. Warum? soll hübsch machen 376. Der dümmste Film? ka 377. Die dümmste TV-Sendung? ka 378. Bist du abergläubig? teilweise 379. Nenne die letzte Krankheit, die du hattest! grippe 380. Wann hattest du die?? ne weile her 381. Was ist das netteste, was je jemand zu dir gesagt hat? *grins* 382. Was ist das gemeinste, was je jemand zu dir gesagt hat? steh ich drüber 383. Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!) alles wenn ich weiss ich krieg vielfaches raus 384. Was könnte das sein, damit du es auf jeden Fall kaufst? herstellungsverfahren von einem auto das nichts verbraucht 385. Welche Stadt ist deine Lieblingsstadt? paris 386. Was ist typisch für dich? böser kommentar 387. Nur noch 48 Fragen! Freust du dich? ja 388. Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! nein 389. Was war die höchste Geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in Flugzeug, Auto, Zug...) flugzeug wie schnell sindn die ? 390. Wie schnell läufst du auf 100m?? 11.3 391. Wie weit springst du? 5.76 392. Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? Das große Kennenlernen - Pfirsich - 08.01.2007 391. Wie weit springst du? 5.76 392. Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? ja 393. Wenn ja, welche? daumen / halswirbel 394. Warst du schon mal im Krankenhaus? jo 395. Wegen welcher Krankheit? keine krankheit 396. Wurdest du schon mal operiert? ja 397. An welcher Körperstelle? knie 398. Wie viel Power hat dein Fön?? (in Watt) hab keinen 399. Würdest du dich als beliebt einschätzen? teils teils 400. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? lol? echte 401. Wo willst du später mal wohnen? 20 min zum skihang 10 zum meer 402. Warum? frag noch 403. Was willst du später mal haben? ein lächeln auf den lippen 404. Warum? sieht gut aus 405. Auf welche Schule gehst du? uni siehe oben 406. Gefällt es dir da? siehe oben 407. Hast du Flugangst? nein 408. Hast du Höhenangst? ja gering 409. Würdest du es öffentlich zugeben? ja 410. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? ja 411. Wenn ja, nenne diese Situation! siehe oben 412. Gab es Situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest? siehe oben moah ey 413. Nenne diese Situation! entfällt 414. Wie lange hältst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? wochen 415. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? kommt auf den menschen an 416. Würdest du dich als perfekter Mensch Wohlfühlen? nein 417. Wie wirken sich kleine Fehler von anderen Menschen auf deine Freundschaft zu ihnen aus? garnicht 418. Nenne ein Beispiel! hab dein döner vergessen 419. Hast du viele CDs? ja 420. Mehr Alben oder mehr gemixte? albn 421. Bist du gerade online? was ne frage 422. Hast du eine Flatrate? ja 423. Lachst du gerne? ja 424. In welchen Situationen? amusantn 425. Hast du dich schon einmal mit einem Lehrer angelegt? ja oft 426. Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der Lehrer? unterschiedlich 427. Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft? nein 428. Was ist für dich der armseligste Job der Welt? ka 429. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? deutsch 430. Warst du schon mal in den USA? ja 431. Wenn ja, in welchen Städten? NY 432. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? kein ernsten 433. Hast du den angenommen? war ja nicht ernst 434. Kannst du Deos am Geruch erkennen? vielleicht 2 - 3 männerdeos 435. Kannst du Parfums am Geruch erkennen? teilweise viel zu oft die gleiche frage grml grml grml Das große Kennenlernen - Asuma - 08.01.2007 oO jetz steht ich ja fast unter zugwang, und muss den rest auch noch ausfüllen ![]() Das große Kennenlernen - Esmedusa - 08.01.2007 is das ne drohung oder nen versprechen ![]() |