![]() |
Sinn des Lebens ?! - Printable Version +- Eckieck Hideout (https://forum.eckieck.de) +-- Forum: Eternal-Fury (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Offtopic (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: Crypta´s Reich des Spams (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thread: Sinn des Lebens ?! (/showthread.php?tid=902) |
Sinn des Lebens ?! - Sympho - 17.05.2004 doch hab ich :] wollte es nur nochmal hören ![]() quasi als streicheleinheit ![]() Sinn des Lebens ?! - Crypta - 17.05.2004 da sach ich nur männer... und uns frauen hinterher vorhalten wir wären bisserl hinterlistig........ Sinn des Lebens ?! - igrain - 17.05.2004 na ja ich mach das auch immer so ![]() Sinn des Lebens ?! - Sympho - 17.05.2004 quatsch ![]() manchmal muss man sich halt seine Streicheleinheiten erschummeln ![]() Sinn des Lebens ?! - igrain - 17.05.2004 hehe ja da geb ich dir voll und ganz recht ![]() Sinn des Lebens ?! - Crypta - 17.05.2004 ich ehrlich gesacht auch *hust* gibt keine bessere art und weise wie man an seine streicheleinheiten kommt :baby: Sinn des Lebens ?! - Sympho - 17.05.2004 mal ne runde :knuddel: an alle ![]() Sinn des Lebens ?! - Tömsche - 17.05.2004 wieso hast du die nötig? ![]() ![]() und nun will ich euch ne kleine story erzählen über die ich schon sehr lange nachdenke, und die ich bedaure was soll ich sagen ich hab nen schulfreund, der immer mehr und mehr wollte, egal was es war er wollte einfach MEHR.... er hatte kein interesse an etwas "bodenständigem" sei es nun haus+familie oder sonstwas in der art diese gier leutete ihm aus den augen, bei jedem wortwechsel bei allem was er tat er war nie mit dem zufrieden was er hatte was er war was er erreicht hat. letztes jahr im september wurde er wegen steuerhinterziehung und schweren betrugs verhaftet und zu 18 jahren verurteilt, letzten monat hat er sich erhängt ich hab ihn so nie leiden können, weil diese verdammte gier immer MEHR zu haben/sein ihn extrem ins abseits gedrängt hat und man einfach nicht mit ihm auskommen konnte es tut mir nun leid das ichs net versucht hab damals in der schule und jetzt später, er war allein (ausgezogen daheim sobald 18) und ich denke das ist ihm zum schluss klar geworden das er sich mit seinem ehrgeiz/gier mehr chancen verbaut hat als er bekommen hat in seinem leben....so long.... für mich war geld ebenfalls nur immer mittel zum zweck, ansonsten hab ich dafür keine verwendung, ich will mir das ermöglichen was ich erleben will auf meinem weg, und möglichkeiten gibt es viele, wer weiss was ich nextes jahr um diese zeit tue oder vorhabe ich habe einige der ziele die ich mir als teenie gesetzt hab schon erreicht, und ich muss igi voll und ganz rechtgeben mit freunden fortgehn, spass haben is zwar noch auf meiner liste die ich immernoch ausführe aber wenn irgendwas mit natur/familie ansteht hat das einfach priority#1 ebenfalls ne eigene familie zu haben steht ganz oben auf dieser liste. und durch dieses ereignis mit meinem ehemaligen schulkameraden is mir klar geworden wie gut es mir eigentlich geht und wieviele chancen ich hatte und haben werde. jeder ist seines eigenen glückes schmied sagt man, und dieser spruch hat für mich sehr viel wahrheit in sich. Sinn des Lebens ?! - igrain - 17.05.2004 jo man sollte nie den kreislauf aus den augen lassen : wir kommen , wir sind ,wir gehen . wie alles in der natur und in diesem rahmen bewegen wir uns , iwe gross dieser kreis ist , das wissen wir alle nicht , nur das wir sind , das sollten wir bedenken und aus dem ist und jetzt das beste und sinnvollste rausholen ![]() und.. es gibt keine verpassten chancen , nur nicht wahrgenommene ![]() Sinn des Lebens ?! - Sympho - 18.05.2004 Quote:Original von igrain Naja ob man eine Chance jetzt verpasst oder sie nicht wahrnimmt, kommt im Endeffekt aufs gleiche raus ![]() Ob ich jetzt die Chance verpasse, meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen (und den Rest vom Leben mit IHR glücklich zu sein) oder ob ich die Chance nicht wahrnehme, kommt im Endeffekt auf das selbe raus. (rein hypothetisch, Ich habe keine Absichten) |