Eckieck Hideout
Huhu Drachen raid von BS - Printable Version

+- Eckieck Hideout (https://forum.eckieck.de)
+-- Forum: Eternal-Fury (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allianz Forum Lyonesse Hibernia (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Events (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thread: Huhu Drachen raid von BS (/showthread.php?tid=634)

Pages: 1 2


Huhu Drachen raid von BS - Erleuchteter - 21.02.2004

gugu ^^

hi leuts es ist etwas kurzfristig
aber ich wollte am Montag um 18 uhr einen DR mit ein paa MW3 bombern machen.

ich hab von rammy gehört das ihr da schon ein paa von habt die es auch schon erfolgreich hin bekommen haben edliche hohen mobs zu legen Smile

wenn jemand von euch intresse hatt mit zu machen ist er herzlich wilkommen ^^

wir bekommen leider nur 2 MW3 bomben hin.
deswegen wollten wir das auf allf verbreiten Smile

wir stellen bis jetzt barden menta drui und 2 bomben

wir brauchen noch eine tank gruppe

das heißt 2 block fians mob 4+
2 hüter 1 menta (vorhanden) barden (vorhanden) drui (vorhanden) und den letzten nee Mw3 bombe ^^

dann wollten wir noch mit ner 2ten bomber gruppe nachrücken..

hüter barde soviele MW3 bomebn wie nur geht Tongue

wär toll wenn von euch welche mit machen würden Tongue

MFG
leuchte


Huhu Drachen raid von BS - Rock - 21.02.2004

habs mal dahin kopiert wos hingehört.


Huhu Drachen raid von BS - Rock - 22.02.2004

Habens btw gestern mit MW3 Mages probiert, sollten imho schon 5 MW3 Bomber + MW3 Voider sein, damits erfolgversprechend wird.


Huhu Drachen raid von BS - Thagor - 22.02.2004

hm nicht vieleicht sinniger mit enches und hitze debuff zumachen zumal der hib drache eh hitze anfällig ist ?


Huhu Drachen raid von BS - Rock - 22.02.2004

Nein, außer du treibst genug Lichtmentas + Lichtenchis auf, mit baseline-nukes reicht mana hinten und vorne nicht, auch nich mit tränken, mcl + wk.


Huhu Drachen raid von BS - dr_AllCOM3 - 22.02.2004

bombe macht auch viel mehr dmg


Huhu Drachen raid von BS - Erleuchteter - 23.02.2004

gugu bin jetzt fürs interne freigeschaltet *G*

hm also noli aus unserer gilde und me würden umspecen auf Mw3

nun die frage wie viele von euch können kurzfristig noch kommen ?? =)

wie weit runter hattet ihr ihn denn mit 3 nukern ?


Huhu Drachen raid von BS - Sumatan - 23.02.2004

wir haben 5 bis 6 mw caster..
me kommt auch


Huhu Drachen raid von BS - Florintino - 24.02.2004

zum theater gestern nacht im ally-chat, einfach mal ins log so gegen mitternacht schauen, was da lief war ned mehr feierlich.

Ich hab keine Ahnung wer Jaylene, Erleuchteter, Morthyr und Ungesehen sind, um Lios Alfar so entgegenzutreten. Das die Gilde ned frohen Mutes drauf reagiert, war dann glaub ned mehr anders zu erwarten, aber so ne Schlammschlacht hätte ned sein müssen.

- Kein Mitglied hat hier im thread gesagt, wir kommen ... weil wohl kein Interesse bestand (zur Info der Drache wurde erst letzten Mittwoch mit 3 Gildengruppen besiegt)
- Ich wurde gestern Nachmittag gefragt, ob die MW-Caster unsere Gilde zum Drachenraid kommen würden. Ich verneinte das, dass kein Caster von uns zum Drachenraid kommen würde. Ich entschied so, da auf meine Anfrage im Gildenchannel kein Interesse bekundet wurde, und ich gerade dabei war für den Abend mit Gilde zu planen, wo ich auch gern mich und die anderen Caster unsere Gilde dabei haben wollte. Wir haben an dem Abend alles recht gut gepackt was wir vorhatten, und sind als letzte Station (was vorher nicht geplant war) zum Drachen um dort eigene Erfahrung zu sammeln, wie wir das schon die letzten Tage desöfteren getan haben.
- Wenn ich eine solche Entscheidung fälle, dann sicher nicht aus dem Grund, dass ich jemand anderem ein Event mit NICHTanwesendheit boykottieren möchte (find es sehr traurig nur auf die Idee zu kommen, soetwas zu denken).
- Ich habe eigentlich erwartet, dass meine Entscheidung akzeptiert wird, mehr nicht. Meine Entscheidung kam 3 Stunden vor dem Raid, es blieb also genug Zeit um den Raid abzusagen oder die Taktik, falls es die vorher gab, zu ändern damit der Raid ein Erfolg wird. Also macht bitte nicht andere Leute für einen misslungenen Raid/Test verantwortlich. Man kann um Hilfe bitten, man kann jedoch niemals davon ausgehen, dass dieser Bitte auch nachgekommen wird.

Gruss Florintino PlugInBaby.


Huhu Drachen raid von BS - Pazifist - 24.02.2004

Quote:Original von Florintino
..., es blieb also genug Zeit um den Raid abzusagen oder die Taktik, falls es die vorher gab, zu ändern damit der Raid ein Erfolg wird...

ich glaub das war das hauptproblem ^^