Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat denn nun einen Key?
huhu

Wir Bane Sidhe sind auf de_ pvp_ 8 als Horde unterwegs Big Grin
Hoffe wir können das ja zum release bissel absprechen um auf einem Server zu spielen.

MfG
Cel
Reply
ajo können wir gerne ^^ und dan so richtig horde auf die nase hauen Tongue
Bog SuMaTaN Smile
Reply
er meinte glaube ich auf der selben zeite wie gehabt ^^

aber suma.. tztz Wink

waer schoen @ sidhe
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
Reply
leute, leute,leute....

ich kann mich was WoW angeht nur dem hier anschliessen

Quote: Sehr geehrte Stammleserschaft,
da wir mit der heutigen Ausgabe voraussichtlich eine Schar Erstbesucher begrüßen werden, welche sich in der Vergangenheit im Bereich der schnellen Auffassungsgabe von Schrift und Inhalt als weniger privilegiert dargestellt hat, verzeihen Sie uns bitte die vorliegende OLNIGG-Zweiteilung.
Selbstverständlich werden wir auch heute auf gewohnt hohem Niveau über ein aktuelles Onlinespiel Auskunft geben. Allerdings werden sich zu der üblichen Berichterstattung noch einige etwas einfacher gestrickte Beiträge gesellen.
Wir hoffen, Sie zeigen hierfür Verständnis und sehen sich durch unsere journalistische Selbstverpflichtung der absoluten Gleichbehandlung aller Leser nicht herabgewürdigt, vor allem wenn wir versuchen, gerade primitiveren Evolutionsstufen menschlicher Entwicklung Zugang zu dieser Internetseite zu ermöglichen.
Die Red.

http://www.olnigg.de

und ja ich hab mirs angeguggt und ja ich find des ding einfach kindisch und zu simpel, und ja ich gugg mirs nie wieder an Big Grin

so long *sein Blizzard Boykott wieder aufnimmt*
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)