Threads: 8
Quote:Original von Spezi
Ich glaube persönlich nicht das nur kleine Gilden den Spam verursacht haben. Von daher würde ich mir an deiner Stelle keiner Schuld bewusst sein. 
glaube jeder hat seinen beitrag auf die eine oder andere weise geleistet
obwohl ich immer noch nicht verstehe wieso wir damals aus der kdl/rena ally ausgetreten sind. mir hats da gut gefallen ;(
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB
Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro
Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Threads: 12
warum wir aus der komscihen ally raus sind? weil da nix lief, SR war weg (Warum auch immer) damit waren imho nur noch kdl und wir da. und nunja da nix grossartig lief...
kurzfassung (mit verallgemeinerugne übertreibungen und absoluter arroganz meienrseits)
-A
"Trust me. I know what I'm doing!"
Threads: 1
SR war nicht weg, sondern musste sich nur neu formieren. Jetzt sammer wieder Aktiv was einige ja bemerkt haben.
Threads: 13
a) as spamming:
Ich würde empfehlen, solche spamming freaks nicht auf eine Gilde zu verallgemeinern. Sind halt paar Leute und da sollten sich die Gildenleiter selbst drum kümmern. Liegt ja in ihrem Interesse, das Licht fällt dann auf die ganze Gilde schlecht zurück. Achja es gibt auch noch die Form des TS-Spamming bzw. meckerns *g*. Glaub manche wissen was gemeint ist ,-)
b) Bedachte Erweiterung der RvR-Ally:
Bin mir sicher wenn aktive RvR-Gilden dauerhaft zeigen, dass sie was draufhaben und auch Gruppen stellen können sowie keeps claimen, steht einer behutsame Erweiterung der ally nichts im Wege
The weak will perish!