Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde über spot klau
hiho gestern war verok und ich (Songokuu) gegen 23 uhr am Traldors Orakel spot, waren dort ERST DOCH alleine und haben zu 2 das tor
bis auf ca. 5 % runtergehauen.....bis aufeinmal Ninori Lorimar tachikoma und enginee auftrauchten und meinen auch aufs tor hauen zu müssen und Traldors zufarmen ...
habe dann drauf hingewissen das das unser spot is und das wir gerne dieses arte alleine farmen möchten weil wir auch schon ne stunde ca aufs tor gehauen haben......
hab dann nur als antwort von ninori bekommen "is das dein tor" das finde ich ja schon die freschheit überhaupt.... ?(
haben zwar das angebot bekommen las uns den zusammen holen...
aber da gibt es nichts für mich zu diskotriern... wir waren als erstes da (auch wenn wir nur 2..........Lach Luins sind) wir hättes es schon geschaft auch wenn wir 1 2 leute von unsere gilde holen müssten!!!!

konnten nicht viel machen der stab wurde dann einfach von euch abgefarmt!!! ich meine IHR habs gerade nötig diesen ...........stab zuholen......is mir egal auch wenn er oft spawmt oder nur ........ ...... 1 P kostet......fand ich es supa gimp von euch / ninori lori tach und enginee

na ja könnt den ......stab haben is mir jetzt auch egal.....finde es nur was armselig ..... so was is mir in 3 jahren DaoC noch nicht passiert
und das werde ich mir merken

Gruss Songokuu und Verok (lach luin)
ahjo hatte mich noch einwenig infomiert und es is ja wohl nicht das erste mal passiert.......habe gehört das es eh sinlos is da suma....und so eh nix dran machen Wink
Hi

ich war einer der beteiligten und muss mal was klarstellen.

Habe ich 20min vorher innerhalb des Tempels eingelogt, da wart ihr noch nicht am Tor und Traldor war da. Habe dann um Hilfe gefragt und bin mit Enginee zusammen wiedergekommen da habt ihr das tor gehaun und wolltet Traldor nicht zusammen mit uns machen. Als das Tor dann down war seit ihr rein und dort war bereits eine 3te Gruppe die Traldor bereits auf 80% hatte. Wir sind dann ALLE an den Adds gestorben und haben uns wieder auf den weg gemacht.

Ihr wart wohl kurz vor uns wieder am Tempel und hattet angefangen die adds zu hauen, wir haben erstmal zugeschaut bzw nur Mobs gehaun die uns angegriffen haben. Dann haben wir euch 4-5 mal gerezzt weil ihr dauernd an den adds gestorben seid. Ich dachte nicht das ihr wirklich versuchen wollt mit 2 Tanks die ~100 Mobs einen nach dem anderen umzuhaun also haben wir einfach mal mitgemacht wärend die 3te Gruppe auch schon wieder ankam und ebenfalls mit raufgenuked hat.

Zu diesem Zeitpunkt schien es für uns ziemlich egal wer nun worauf nuked also haben wir Traldor umgelegt als sich uns die möglichkeit dazu bot.

So sah das ganze zumindest aus meiner Sicht aus ^^
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
Ja, ich war da Big Grin
und ihr seid n paarmal dort gewipt und habt dann noch heldenhaft Traldor mit den Söldnern vollgemüllt^^
Gorgonnash
Niuta <Epic> Lv60 Taurenkriegerin

[Image: Enginee-small.jpg]
ich hoffe mal du hast das an die 3e gruppe auch geschrieben

spamm gelöscht.

glaube mehr gibts nicht zu erklären
Crocodile
WoW

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  SAgt mal was sollte der Mist heute am Cyrek spot? Sorraia 3 8,331 19.07.2004, 16:58
Last Post: Barcardi

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)