Threads: 1
JA sicher sind Gefühle das, was das Leben ausmacht. Und sicher ist frisch verliebt zu sein, einfach das schönste GEfühl überhaupt. Nur die Kehrseite schmerzt halt um so mehr ,,,, und daraauf würde ich grad gern verzichten ....
Der Ton macht die Musik
-------------------------------------
Symphoniacus, Minnesänger im Dienste von Memento Mori
Filius Solis, Paladin der alten Garde
Threads: 39
na ja wenn ich frisch verliebt bin , dann ist das bei mir immer nen zwiespältiges gefühl , ka vielleicht schon zu oft enttäuscht worden
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]
Quote:Original von igrain
na ja wenn ich frisch verliebt bin , dann ist das bei mir immer nen zwiespältiges gefühl , ka vielleicht schon zu oft enttäuscht worden
Jo wenn man grad frisch verliebt ist (ich bin es noch immer nach 4 Monaten) und dann enttäuscht wird, tut es mehr weh als sonst
Der Ton macht die Musik
Threads: 2
ja sicher es tut weh aber der schmerz is dannach die einzige möglichkeit noch festzustellen ob man noch lebt oder net nach der euphorie
ja ich wurde auch oft genug enttäuscht aber ich lass mich einfach nicht unterkriegen warum auch ich will dieses gefühl empfinden, es geniessen und auskosten sicher gegenüber dem teenageralter stellt sich das gefühl des verliebt seins nimmer so schnell ein aber WENNS mich erwischt dann voll und dann will ich das auch geniessen ohne das ich mich von nem zwiespalt ablenken lasse...
sich zu jemandem hingezogen fühlen, ja das geht relativ schnell seis nun optisch oder wenn man ein paar worte mit dem anderen wechselt aber sich zu verlieben....da ghört bissl mehr dazu, was auch die erfahrung mit sich bringt das man net auf alles anspringt sondern etwas kritischer im vorfeld ist
also das auf den ersten blick verlieben , das ist mir bisher nur ein einziges mal passiert. ich dachte sowas gibts gar nicht
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
Jo, sicher 
wir haben ja von verlieben geredet, dafür gehört für mich schon mehr zu als einfach ne gut aussehende in der Disco anzulabern und mit ihr hop-hop ins Bettchen....
Ich denke jeder will die schöne zeit wenn man sich verliebt hat auskosten. Nur wie der andere sagt, "Ich liebe dich, aber ich weiß nicht ob mir das reicht"
Dann hat man immer den Zwiespalt vor Augen, verstehst du?
Der Ton macht die Musik
na also ich hatte noch nie nen onenightstand , das kommt für mich nicht in frage egal wie toll ich den typen finde , also verlieben das ist das was man als herzklopfen und kribbeln im bauch spürt . das andere was du meinst ist lieben , jemanden zu lieben , dass muss man erst lernen , dass stellt sich viel später ein , wenn das verliebtsein gegangen ist.
Threads: 2
DAS is der grund warum ich discos meide *davon abgesehn das ich die musik net mag  *
liebe aufn ersten blick, nunja einmal schon... die zeit in ders gehalten hat war ja auch toll aber dannach....nunja das was daraus geworden is net nur glaub ich das ich das eher ihrem vater verdanke :/
One-Night-Stand?
Hmm, naja sag ich nix zu  Ne, hatte ich auch nie!
Aber ich finde das verliebt sein und jemanden lieben kann auch beides nebeneinader sein. Naja, ach ich weiß auch nit 
Is grad alles so en durcheinander bei mir 
Ich grübel da nächste Woche nochmal drüber nach
Der Ton macht die Musik
Naja Discos sind nix um jemanden zu finden, mit dem man wirklich zusammen sein will.
Auch wenn ich meine jetzige Freundin in einer wiedergetroffen habe, würde ich dort niemals nach einer suchen.
Der Ton macht die Musik
|