13.06.2005, 22:45 

schlampe
/kiss dinsche

/kiss dinsche
Viele rufen, doch nur wenige fühlen sich berufen

| 

Die Assoziationskette

| 

| 

13.06.2005, 23:06 

im mini ohne slip Oo

Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen 

[Prediger7:9]  

14.06.2005, 00:26 

samtigzart

Mein Leben glitt der Zeit davon 
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ 

14.06.2005, 20:57 

babypopo

try 

{ mouse1.setBind(iwinButton); } catch(Exception meLoose) { System.out.print(realm.getName()+" stirbt"); System.exit(); } 

14.06.2005, 21:06 

penaten

Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen 

14.06.2005, 21:54 

Tampons 

^^ fragt net wieso ich grad da drauf komm beim Wort nivea  
	Mein Leben glitt der Zeit davon 
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ 

14.06.2005, 21:55 

alte-damen-kosmetik

14.06.2005, 22:14 

übergroße damenbinden oo 

oha igi Oo Mein Leben glitt der Zeit davon 
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ  | 
| 

« Next Oldest | Next Newest »

|