Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.10 Farmen
#1
So da ich den Ring dringend brauche suche ich gleichgesinnte oder Leute die einfach nen Haufen Platins brauchen.
Darum möchte ich ab morgen oder übermorgen(kommt drauf an wie schnell genug Leute sich melden) gegen 17 Uhr anfangen 5.10 zu farmen. Wir werden das mit einem Minimalsetup versuchen und zwar:

Kleri(am liebsten aktiver BB für Cap Buffs):
Pala:
Söldi/Waffi:
Söldi/Waffi:
Theurg:

Gruß Uram
Reply
#2
Hat den keiner Interesse?
Reply
#3
interesse schon, aber immo habe ich kaum Zeit.... außer du machst das an einem Mittwoch/Nachmittags
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  ML 10 Farmen Sigy 0 7,269 03.02.2009, 03:57
Last Post: Sigy
  7.10 Farmen Uram 0 3,616 07.09.2006, 22:38
Last Post: Uram

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)