Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch Patch Hurra!
#1
Endlich mal ein Patch, der Spaß macht Smile
Ich werde nicht mehr in 4 Sekunden von nem Caster zu Boden genukt, es gibt massig ML Exp im RvR (für ML2 Exp hab ich keine 2 Stunden gebraucht von 0 auf 100%, für ML3 Exp waren in ner halben Stunde nochmal 25% drin).
Jetzt können endlich auch mal so PvM Muffel wie ich sich an die ML's machen, nun heißt es: ML machen, ab ins RvR und Exp holen und dann nächste ML machen, also im Augenblick bin ich echt begeistert .... und: es gab heute keinen einzigen ZC in Emain Smile

Einziger Haken an der Sache: Der Tag hat zu wenig Stunden, nun muß ich ja abwechselnd mit 5 Chars rvr gehen und ml machen, wenn man mit voller ml exp ins rvr geht, verschenkt man ja unglaublich viele Punkte Big Grin
Reply
#2
Hab heute noch nicht so viel gesehen. Ich hab nur gesehen das Seramos auf Höhe der Amg treppe stand, ich durchs amg tor komme, ihn sehe, er anfängt zu nuken und bevor ich bei ihm bin (3 seks) IP werfen muss für ~2k TP, an ihm stehe und einen schlag machen kann bevor ich dann umfalle und das bei gebufften ~2500TP, roten resibuffs, capped sc resis und IP. Früher hab ich mich über nen Wizz gefreut als <drei bis viermal zuhauen -> 1k RPs> heute kommts mir andersrum vor.

Dark Age of Castalot - hab mir grade mal paar Seiten zu Eisbomben angeguckt ...
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
tja, seramos ... die darkness gb's sind halt aus der versenkung aufgetaucht, bisher war es einem ja egal, wenn man selbst schaden gekriegt hat, hauptsache der caster kriegt auch welchen, der wird schon umkippen, aber leider hat der darkness gb als hauptwaffe nen lifeleech und 10% mehr castspeed + 10% mehr cast dam + 20% mehr castdam durch relis hat er ja immer noch .. dazu +xx% cast speed durch ra Smile und vor allem: nervige intercept pets ... wenn das pet auch nur einen treffer abfängt, haste wieder 2 casts sitzen und caster hat sich vollgeleecht Smile

da hilft nur: warlord ml 3, pet verjagen, dann kriegt man ihn gut platt Smile
Reply
#4
Nunja, bin kein Warlord aber der punkt ist doch .. ohne IP tot bevor ich an ihm dran war Wink und jetzt stell dir mal entfernung amgtor-mitte bis zur treppe vor Wink)
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#5
yoah, ich bin ja auch dafür, das waffis moc kriegen können und die caster dann mit armbrust wegballern ^^
aber im endeffekt issn darkness gb dasselbe wie nen necro oder nen bonedancer und an die geht man als tank ja auch nicht ran ...
Reply
#6
Er hat mich leider nicht vorher gefragt ob ich noch wegrennen mag ;D
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#7
Moin,

da ich vermute, dass der neue Patch Schuld daran ist, poste ich es mal hier.

Ich besitze mit meinem Twink Dracur ein Haus (bzw.Hütte).

Ich war mit Sir eingeloggt und wollte vorgestern um ca. 23:40h am besagten Patchtag im Keller auf meine Schatzkiste zugreifen. Plötzlich verschwindet diese (als ob ich die entfernt hätte), landet in meinem Inventar und meine Verbindung bricht (wie einige male an dem Tag seit dem Patch in Housingzone) ab.

Nach mehreren vergeblichen Login-Versuchen (Passwort-Abfrage war ok, aber entweder kam Meldung, dass ich nicht ausgeloggt bin oder ich konnte bei der Charakterübersicht keinen Charakter in Übersicht auswählen), konnte ich nun wieder rein. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass die Schatzkiste weder im Inventar war, noch an ihrem Platz im Haus stand.

Ich bin nun wirklich am Arsch da in der Kiste ein Großteil meines Vermögens war: feine Drops, meine Schmiede, einige Porter, Siegel verschiedenster Art (allein über 300 Diamant-Siegel, über 50 Saphir), Craftingrohstoffe (über 220 Barren Arkanit), Tränke, u.v.m.
;(
Am Marktplatz habe ich versucht, bei den NSC's noch etwas raus zu bekommen (Hausbank-NSC's), aber das funktionierte auch nicht.

Momentan läuft eine Anfrage an RightNow und ich hoffe, dass die eine Art Backup starten können. Bis dahin werde ich erst mal nicht nicht großartig daddeln à nachher starten die das Backup und alle RP’s oder Crafting-Skillpunkte sind weg...

Soviel zu Bugs usw.... 8o

Gruß

Sirbuster
[Image: Sirbuster.jpg]
Reply
#8
pff... kommt davon wenn man seine 300 Diasiegel nicht an mich verkauft :evil:


Ne, aber mal spaß beiseite, schöne scheisse.. es heißt ja nciht umsonst never play on Patchday Sad
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#9
mhh warum is dm down? oder is des nur ein fehler bei mir Smile? und wenn down kommt dm heute nochmal on?

bis denn,
cron
[Image: Cronaris.jpg]
Reply
#10
ne bei mir auch. ich hoffe, dass die endlich ein paar sachen fixen. lt. 4p-Forum sind auch durch den Patch ein paar Häuser verschwunden...
[Image: Sirbuster.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)