27.04.2004, 13:20
"Das Rest System wird in naher Zukunft einige Änderungen erfahren. Unter anderem werden wir den "8-Stunden-Rhytmus" flexibler gestalten. Der aktuelle "Ruhe 8 Stunden oder gar nicht" Rhytmus wird aufgelöst und die benötigte "Ruhe Zeit" wird nun genau berechnet. Weiters werden Spieler die längere Zeit nicht spielen (Wochenend Spieler) mehr ausgeruht sein als Spieler die täglich spielen. Dies erlaubt Spielern die nur ein bis zweimal die Woche spielen länger auf dem Status "Well rested" zu spielen.
Die nächste Änderung erlaubt es Spielern ÜBERALL zu ruhen. Dies sollte Spielern helfen die vergessen haben, in einem Inn auszuloggen. Die bevorzugte "Ruhe Methode" sollte aber weiterhin das Inn bleiben, da man sich dort wesentlich schneller erholt.
Weiters planen wir, die Exp die man benötigt um in die nächste Stufe zu rutschen Level basierend zu gestalten. Das bedeutet - je höher das Spieler Level ist, umso mehr Exp muss er machen um z.B. von "Well Rested" auf "Rested" zu sinken.
Im Grossen und Ganzen sind wir mit dem Rest Feature zufrieden und bedanken uns für das viele Feedback. Wir wissen dass es noch adjustiert werden muss und wir werden das auch weiterhin machen, bis es so ist wie wir es uns vorstellen."
Die nächste Änderung erlaubt es Spielern ÜBERALL zu ruhen. Dies sollte Spielern helfen die vergessen haben, in einem Inn auszuloggen. Die bevorzugte "Ruhe Methode" sollte aber weiterhin das Inn bleiben, da man sich dort wesentlich schneller erholt.
Weiters planen wir, die Exp die man benötigt um in die nächste Stufe zu rutschen Level basierend zu gestalten. Das bedeutet - je höher das Spieler Level ist, umso mehr Exp muss er machen um z.B. von "Well Rested" auf "Rested" zu sinken.
Im Grossen und Ganzen sind wir mit dem Rest Feature zufrieden und bedanken uns für das viele Feedback. Wir wissen dass es noch adjustiert werden muss und wir werden das auch weiterhin machen, bis es so ist wie wir es uns vorstellen."