Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid mir gegrüßt Furien! (Warhammer Online Vorstellun)
*Ein kalter Nebel erfüllt den Raum und plötzlich bildet sich eine durchsichtige Gestalt aus dem Nebel und schaut sich um*

((Ich hoffe das niemand etwas an meiner Vorstellung hier auszusetzen habt, sollte diese Vorstellung nicht in das Gildenbild von EF passen, so kann dieser Beitrag gerne von einem Moderator entfernt werden.))

Seid gegrüßt Freunde der Alten Welt. Mein Name ist Gevrik, ich bin der gute Geist der Reikspiel sprechenden Welt und werde Euch in Zukunft als Ratgeber und Ansprechpartner für alle Belange die mit der Warhammer Community zu tun haben bereitstehen.

Zunächst würde ich Euch gerne dazu einladen auf unsere Webseite (deutsche Flagge) zu gehen um Euch über unser Spiel zu informieren. Wir haben auch ein offizielles deutsches Forum, auf dem alle Fragen bezüglich Warhammer Online gerne gesehen sind und oft auch beantwortet werden.

Solltet ihr irgendwelche Fragen zum Spiel oder zu meiner Person haben, so schreibt mir doch bitte eine Email, ich beantworte Eure Fragen sehr gerne.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich euch gerne wöchentlich in diesem Beitrag über Neuigkeiten rund um WO versorgen.
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
Reply

Messages In This Thread
Seid mir gegrüßt Furien! (Warhammer Online Vorstellun) - by Gevrik Halfdead - 05.03.2004, 13:13

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Seid gegrüst edle Hibernianer Knochenfresser 0 4,846 13.10.2003, 00:06
Last Post: Gottesfaust

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)