04.02.2004, 09:06
ich schnall nich was das hier soll im internen steht noch nix und wird sich wohl bis kurz vor relaese auch net ändern
warum bestehen einige leute darauf da rein zu wollen ?( (von dem die meisten lyo leute noch nie was gehört haben sry)
wie ich das sehe is das interne (noch)teil der lyo efler was sich bis zum release von wow bestimmt noch ändert weil einige horde oder allianz spielen wollen
und bevor nich bekannt gegeben wird wieviel server stehen und in welche richtung ef sich orientiert horde oder allianz oder beides auf verschiedene server find ich das hier ziemlich sinnfrei
also abwarten und met trinken
und gucken in welche richtung sich das alles entwickelt
punkt komma und den anderen schrott könnter selber setzen
warum bestehen einige leute darauf da rein zu wollen ?( (von dem die meisten lyo leute noch nie was gehört haben sry)
wie ich das sehe is das interne (noch)teil der lyo efler was sich bis zum release von wow bestimmt noch ändert weil einige horde oder allianz spielen wollen
und bevor nich bekannt gegeben wird wieviel server stehen und in welche richtung ef sich orientiert horde oder allianz oder beides auf verschiedene server find ich das hier ziemlich sinnfrei

also abwarten und met trinken

und gucken in welche richtung sich das alles entwickelt
punkt komma und den anderen schrott könnter selber setzen

![[Image: heal.gif]](http://home.t-online.de/home/goldammer.s/WOW/heal.gif)