30.10.2003, 15:36
Schaut euch doch mal die total vergimpten Rüstungen an die da in dem Thread geposted werden, den Leuten könnt ihr net glauben
Selbstverständlich bringt es was, +11 auf die Zauberskills zu packen. Alles selbst mit meinem Mana-Ench getestet, der 50+15 Mana-Magie und 20+15 Licht-Magie hat. Allerdings steigt der Damage nur ganz leicht an, sobald man über 50 ist.
Auch bei Sekundärheilern mit niedrigem Wert in der Heilfähigkeit (zB Kampfordi) bringt +11 im Heilskill eine Senkung der Varianz von Baselineheals durch eine Anhebung der unteren Varianzgrenze. Auch dies mit meinem Barden getestet, der 16+17 Nachwachsen hat und die Varianz deutlich geringer ist, als bei reinen 16 Nachwachsen.

Auch bei Sekundärheilern mit niedrigem Wert in der Heilfähigkeit (zB Kampfordi) bringt +11 im Heilskill eine Senkung der Varianz von Baselineheals durch eine Anhebung der unteren Varianzgrenze. Auch dies mit meinem Barden getestet, der 16+17 Nachwachsen hat und die Varianz deutlich geringer ist, als bei reinen 16 Nachwachsen.
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken